Fragen zur Funktion der Webseite
Page 1 of 4 • Share •
Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4 
Re: Fragen zur Funktion der Webseite
hallo,
wie kann ich meine daten ergänzen bei mir fehlt die accountnummer von LR
gruß lutz
wie kann ich meine daten ergänzen bei mir fehlt die accountnummer von LR
gruß lutz
lutz- Posts: 1
geh einfach in deinen Account, klick bei edit Account und ergänze deine Daten 
rinelli- Posts: 8
wie im Infomailstand wollte ich die 200D ins FreeForex transportieren oder ist das schon weil unter Einlagen steht hinterlegtAdmin wrote:.

Gabriel- Posts: 1
wenn du die 200 in deinem Account stehen hast, solltest du sie auch einbuchen.
Gehe in deinen Account in der Account Balance stehen 200$ klicke dann auf "make Deposit"
FreeForex plan muss markiert sein.
Unten bei Amound spend, müßten 200 stehen.
markiere "Spend funds from the Account Balance LibertyReserve"
dann auf spend klicken, dann auf dem nächsten Fenster "process" anklicken. Nun müßte alles gebucht sein.
Gehe in deinen Account in der Account Balance stehen 200$ klicke dann auf "make Deposit"
FreeForex plan muss markiert sein.
Unten bei Amound spend, müßten 200 stehen.
markiere "Spend funds from the Account Balance LibertyReserve"
dann auf spend klicken, dann auf dem nächsten Fenster "process" anklicken. Nun müßte alles gebucht sein.
rinelli- Posts: 8
Sich hier zurechtzufinden ist nicht ganz einfach
Hallo Admin,
ist nicht ganz einfach hier, besonders dann, wenn man in der englischen Sprache nicht mehr so fit ist. Es sind einige Dinge, die unter Terms, F.A.Q. und auch im Forum erklärt sind, nicht eindeutig genug. Viele hier werden ganz einfach das Prinzip Versuch - Irrtum fahren und/oder werden sich nicht trauen vermeintlich einfache Fragen zu stellen aus Angst vor blöden Kommentaren. Ich selbst bin einer von denen. Ich stell jetzt trotzdem eine vermeintlich blöde Frage, da ich diverse Antwort im Forum noch nicht gefunden habe.
Habe unter "Make deposit to account" in "Amount to spend ($): 10.00 stehen. Hab auch keine Ahnung wo die herkommen, habe bisher auch noch niemanden werben können. Muß ich nun mein Pünktchen bei "Spend funds from LibertyReserve" setzen oder nicht? Hab es schon mal gemacht, nun stehen schon wieder 10.00 $ in "Amount to spend".
Dann stehen noch unter "Make deposit" in "REFCOMMISSION DEPOSIT" 9$. Auch keine Ahnung wo diese herkommen.
Unter "Your account balance ($)" stehen $-0,00. So viel wie ich mitbekommen habe, muß das so sein.
Darunter steht "Amount to spend ($): 9,00.
Muß auch hier ein Pünktchen in "Spend funds from LibertyReserve gesetzt werden?
ist nicht ganz einfach hier, besonders dann, wenn man in der englischen Sprache nicht mehr so fit ist. Es sind einige Dinge, die unter Terms, F.A.Q. und auch im Forum erklärt sind, nicht eindeutig genug. Viele hier werden ganz einfach das Prinzip Versuch - Irrtum fahren und/oder werden sich nicht trauen vermeintlich einfache Fragen zu stellen aus Angst vor blöden Kommentaren. Ich selbst bin einer von denen. Ich stell jetzt trotzdem eine vermeintlich blöde Frage, da ich diverse Antwort im Forum noch nicht gefunden habe.
Habe unter "Make deposit to account" in "Amount to spend ($): 10.00 stehen. Hab auch keine Ahnung wo die herkommen, habe bisher auch noch niemanden werben können. Muß ich nun mein Pünktchen bei "Spend funds from LibertyReserve" setzen oder nicht? Hab es schon mal gemacht, nun stehen schon wieder 10.00 $ in "Amount to spend".
Dann stehen noch unter "Make deposit" in "REFCOMMISSION DEPOSIT" 9$. Auch keine Ahnung wo diese herkommen.
Unter "Your account balance ($)" stehen $-0,00. So viel wie ich mitbekommen habe, muß das so sein.
Darunter steht "Amount to spend ($): 9,00.
Muß auch hier ein Pünktchen in "Spend funds from LibertyReserve gesetzt werden?
Last edited by Media-global on Sun Apr 18, 2010 4:42 am; edited 1 time in total
Media-global- Posts: 2
Media-global wrote:Hallo Admin,
Also, die 10$ sind nur voreingestellt und wenn die nicht auf der Account Ballance zu sehen sind, dann ist das nicht da,
active deposit sollte min. 200$ sein durch den bonus der im plan "freeforex" eingezahlt wird.
make deposit - from account ballance liberty reserve ---
make deposit to account ballance bedeutet das man von extern geld auf die account ballance einzahlt, das ist aber bei uns nicht nötig
Hallo zusammen,
auch ich bin einer der sich an dieser verrückten Geschichte gefallen gefunden hat.
Nun hab ich auch mal ne Frage zur Website.
Am Anfange wurde die Restzeit in der Rubrik "Your Deposit" angezeigt. Fand ich eine schöne Sache, die einem zeigete wann es nun endlich richtig losgeht.
Heute ist mir aufgefallen, dass es das nicht mehr gibt. - Schade. Frage - Warum nicht mer.
Stefan
auch ich bin einer der sich an dieser verrückten Geschichte gefallen gefunden hat.
Nun hab ich auch mal ne Frage zur Website.
Am Anfange wurde die Restzeit in der Rubrik "Your Deposit" angezeigt. Fand ich eine schöne Sache, die einem zeigete wann es nun endlich richtig losgeht.
Heute ist mir aufgefallen, dass es das nicht mehr gibt. - Schade. Frage - Warum nicht mer.
Stefan
Stefanuss- Posts: 3
WARUM?
Warum auf die Seite stänig neue Regeln?
Jetzt schon gibt keine Tägliche Profit 1%, sondern Wochetnlich 8,75 ???
Die Referals werden nicht mehr angezeigt!
Hallo Admin,
seit Neuestem werden im Link "Your Referals" nur noch die Anzahl der Referals angezeigt und nicht mehr die E-Mail-Adressen. Ist das ein Serverproblem?
Wie sollen die User ihre Downline über die neuesten wichtigen Nachrichten informieren?
Oder geht es darum, daß Diejenigen, die die 200$ eingezahlt haben von der Administration selbst informiert werden?
mfg
seit Neuestem werden im Link "Your Referals" nur noch die Anzahl der Referals angezeigt und nicht mehr die E-Mail-Adressen. Ist das ein Serverproblem?
Wie sollen die User ihre Downline über die neuesten wichtigen Nachrichten informieren?
Oder geht es darum, daß Diejenigen, die die 200$ eingezahlt haben von der Administration selbst informiert werden?
mfg
Media-global- Posts: 2
Mab wrote:Warum auf die Seite stänig neue Regeln?
um Serverkapazität zu sparen, bleibt sich aber doch gleich.
Neuer Server?
Admin wrote:.
Also Admin,ich dachte immer, dass neue Server schneller sind als alte. Es läuft aber alles noch langsamer als bisher. Die Ref-Vergütung ist auch noch nicht da,obwohl bereits Anfang der Woche die Anmeldung erfolgte.
Ich habe den Eindruck,dass Ihr Euch mit diesem Programm etwas übernommen habt.
Inzwischen gibt es ja auch keine tägliche Verzinsung mehr,sondern wöchentlich. Nun dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, bis die Verzinsung monatlich erfolgt,oder? Einfacher zu händeln wäre das aus meiner Sicht.
Aber da ich ein optimistischer Mensch bin,denke ich, dass es nur besser werden kann.
LG
weblinklady
Wie versende ich die 20$ Refcommision richtig?
Habe eine Frage zum senden der Refkommision. in meinem Account Ballance stehen 20.00$. Bisher konnte ich die Ballance immer auf null bringen. Seit einigen Tagen gelingt das nicht mehr. Nach dem spend folgt immer das Umschalten auf die Seite mit der Info "Sorry, the maximal deposit is 20.00."
Was mache ich falsch, wenn ich
1. Refcommision Deposit
2. spend funds fromthe Account Ballance LibertyReserve
3. die voreingetragenen 9.00 durch den Account Ballance 20.00 ändere
4. spend anklicke ???
LG radibu11
Was mache ich falsch, wenn ich
1. Refcommision Deposit
2. spend funds fromthe Account Ballance LibertyReserve
3. die voreingetragenen 9.00 durch den Account Ballance 20.00 ändere
4. spend anklicke ???
LG radibu11
radibu11- Posts: 2
radibu11
Investir mal bitte $ 19,99 in den Refcommisson Plan!
Gutes Gelingen!
Gutes Gelingen!

Harzed- Posts: 738
Server und Datenbank
Liebe Leute
LR ist ein Exchanger wenn ich das richtig verstanden habe, das Kapital wird von LR oder einem anderen Exchanger zur verfügung gestellt! Die Forex4free Seite ist eigentlich nur eine Report Seite für uns, die das individuelle Investment anzeigt.
Die LR Konto nummer ist die ID die für die Datenbank wichtig ist um Deine Daten auf dem Konto, oder Depot aubzuholen.
Es dauert unter anderem wahrscheinlich so lange weil der Forex4free Server die Daten von verschiedenen Servern abholt. Wahrscheinlich gibt es auch verschiedene Schnittstellen mit Sicherheitsanforderungen die Zeit in anspruch nehmen.
Liebe Grüsse
LR ist ein Exchanger wenn ich das richtig verstanden habe, das Kapital wird von LR oder einem anderen Exchanger zur verfügung gestellt! Die Forex4free Seite ist eigentlich nur eine Report Seite für uns, die das individuelle Investment anzeigt.
Die LR Konto nummer ist die ID die für die Datenbank wichtig ist um Deine Daten auf dem Konto, oder Depot aubzuholen.
Es dauert unter anderem wahrscheinlich so lange weil der Forex4free Server die Daten von verschiedenen Servern abholt. Wahrscheinlich gibt es auch verschiedene Schnittstellen mit Sicherheitsanforderungen die Zeit in anspruch nehmen.
Liebe Grüsse
free747- Posts: 3
Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4 
Page 1 of 4