Fragen zur Funktion der Webseite

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

View previous topic View next topic Go down

Re: Fragen zur Funktion der Webseite

Post  markus on Sat May 15, 2010 2:28 pm

Bedeutet das, dass wir mit dem forexfreebiz nicht mehr weiter werben können?

markus

Back to top Go down

Post  simply on Sat May 15, 2010 2:29 pm

markus wrote:
simply wrote:
markus wrote:
simply wrote:
markus wrote:
santya wrote:Ja, das ist so gemeint, wieviele Male an einem Tag die Seite mit deinem Reflink aufgerufen wurde, und wieviele davon sich daraufhin angemeldet haben. Das dient der Kontrolle der Effektivität deiner Werbetätigkeit.

bei mir seit 11 April sind 18 INS und 0 Sign Up obwohl 11 directe und 3 indirecte haben sich registriert

Hast du dein Reflink überprüft? wie sieht der aus?

http:/www.forexfree.biz/?ref=markus>

http://173.192.210.85/~forexfre/?language=de&ref=markus probiere mal selbst Shocked Shocked Shocked Da habe ich sogar zwei refs

Du hast da was komisch gemacht, dein erster Link ist nicht korrekt, dein name wird beim klick auf anmelden nicht angezeigt, nimm stattdessen diesen hier (für forex4free.biz): "http:" dann //forex4free.biz/?language=default&ref=markus

Mit diesem Link erscheint beim klick auf "anmelden" bei "your Upline" "Markus ********** (markus)"

Dein zweiter Reflink ist in Ordnung (Your Upline: Marek **** (markus), der ist aber von der alten site, also nimm, um in zukunft zu werben, den Link den ich dir oben gepostet hab!

das ist ok nur upline gehört nicht mir. Wenn ich den link vom forex freebiz weiter gebe dann steht der anderer markus

Na welcher markus bist du denn, der mit dem langen nachname oder der mit dem kurzen?

simply

Back to top Go down

Post  markus on Sat May 15, 2010 2:32 pm

simply wrote:
markus wrote:
simply wrote:
markus wrote:
simply wrote:
markus wrote:
santya wrote:Ja, das ist so gemeint, wieviele Male an einem Tag die Seite mit deinem Reflink aufgerufen wurde, und wieviele davon sich daraufhin angemeldet haben. Das dient der Kontrolle der Effektivität deiner Werbetätigkeit.

bei mir seit 11 April sind 18 INS und 0 Sign Up obwohl 11 directe und 3 indirecte haben sich registriert

Hast du dein Reflink überprüft? wie sieht der aus?

http:/www.forexfree.biz/?ref=markus>

http://173.192.210.85/~forexfre/?language=de&ref=markus probiere mal selbst Shocked Shocked Shocked Da habe ich sogar zwei refs

Du hast da was komisch gemacht, dein erster Link ist nicht korrekt, dein name wird beim klick auf anmelden nicht angezeigt, nimm stattdessen diesen hier (für forex4free.biz): "http:" dann //forex4free.biz/?language=default&ref=markus

Mit diesem Link erscheint beim klick auf "anmelden" bei "your Upline" "Markus ********** (markus)"

Dein zweiter Reflink ist in Ordnung (Your Upline: Marek **** (markus), der ist aber von der alten site, also nimm, um in zukunft zu werben, den Link den ich dir oben gepostet hab!

das ist ok nur upline gehört nicht mir. Wenn ich den link vom forex freebiz weiter gebe dann steht der anderer markus

Na welcher markus bist du denn, der mit dem langen nachname oder der mit dem kurzen?

Marek Deja

markus

Back to top Go down

Post  simply on Sat May 15, 2010 2:35 pm

Jetzt versteh ich

Und du bist dir sicher dass du dich auf forex4free.biz erneut angemeldet hast??

simply

Back to top Go down

Post  markus on Sat May 15, 2010 2:41 pm

simply wrote:Jetzt versteh ich

Habe ich dort auch 9 directe downlines und 3 indirecte. Sogar 18,70$ steht schon drinnen dort bin ich unter formarek1 angemeldet, jedoch unterm Markus Burkhalter

markus

Back to top Go down

Post  simply on Sun May 16, 2010 5:33 am

markus wrote:
simply wrote:Jetzt versteh ich

Habe ich dort auch 9 directe downlines und 3 indirecte. Sogar 18,70$ steht schon drinnen dort bin ich unter formarek1 angemeldet, jedoch unterm Markus Burkhalter

Dann weiss ich auch nicht weiter, musst wohl oder übel auf den Admin warten

simply

Back to top Go down

Post  giganten50 on Sat May 22, 2010 11:55 pm

Hallo Leute,

ich habe mich neu bei forex4free bit angemeldet, habe allerdings die 200 $ bis heute nicht bekommen. Bekomme aber trotz keinem invest schon kleinere Beträge gutgeschrieben. Hat auch jemand sowas? Ich dachte man bekommt 200 $ und muss diese investieren.

Nun zum investieren. Ich kann zwar meine Downline sehen und sonstige Aktivitäten. Aber ich kann nirgend einen Link finden z.B."make Deposit" Kann also nicht investieren.

Kann mir jemand unterstützung bei meinen Fragen geben ?

Mit freundlichen Grüßen

giganten50

giganten50

Back to top Go down

Post  Gismo27 on Sun May 23, 2010 1:18 am

giganten50 wrote:Hallo Leute,

ich habe mich neu bei forex4free bit angemeldet, habe allerdings die 200 $ bis heute nicht bekommen. Bekomme aber trotz keinem invest schon kleinere Beträge gutgeschrieben. Hat auch jemand sowas? Ich dachte man bekommt 200 $ und muss diese investieren.

Nun zum investieren. Ich kann zwar meine Downline sehen und sonstige Aktivitäten. Aber ich kann nirgend einen Link finden z.B."make Deposit" Kann also nicht investieren.

Kann mir jemand unterstützung bei meinen Fragen geben ?

Mit freundlichen Grüßen

giganten50

Hallo giganten50,

die 200$ gibt es doch garnicht mehr, es ist doch alles im Forum und auf der Homepage beschrieben.

Vielleich sollte man erstmal lesen, bevor man eine Frage stellt. Sorry

Aber hier auch nochmal für Dich:

Zitat FAQ. :

2. Hin und wieder einloggen um zu kontrollieren ob Sie die regelmaessigen Zahlunen erhalten (1 x alle 10 Tage)

3. Sobald Sie die Summe von 500 USD erreicht haben, zahlen Sie diese in den Plan ein und warten Sie.

Gruß
Gismo27

Gismo27

http://forex4free.biz/?ref=Gismo27

Back to top Go down

Post  simply on Sun May 23, 2010 1:56 am

die "Referral/Ins" Angaben sind bei mir seit dem 19. eingerostet, es zeigt mir nix mehr an, 20. 21. 22. 23. erscheinen nicht...Lösungen?

simply

Back to top Go down

Post  giganten50 on Sun May 23, 2010 2:05 am

Gismo27,

danke für die Antwort. Ja, ich sollte wohl besser auch auf der Webseite lesen ;-)) Hab immer nur die News auf EMail gelesen. Naja, herzlichen dank nochmal.

MfG

giganten50

giganten50

Back to top Go down

Post  Gismo27 on Sun May 23, 2010 2:20 am

giganten50 wrote:Gismo27,

danke für die Antwort. Ja, ich sollte wohl besser auch auf der Webseite lesen ;-)) Hab immer nur die News auf EMail gelesen. Naja, herzlichen dank nochmal.

MfG

giganten50

Very Happy kein Problem Very Happy

Gismo27

http://forex4free.biz/?ref=Gismo27

Back to top Go down

Post  santya on Mon May 24, 2010 3:39 am

die "Referral/Ins" Angaben sind bei mir seit dem 19. eingerostet, es zeigt mir nix mehr an, 20. 21. 22. 23. erscheinen nicht...Lösungen?

simply, da erscheint nur etwas wenn du deinen reflink bewirbst, und potenzielle Interessenten auf deinen Link klicken. So hast du eien übersicht über Reaktionen auf deine werbemaßnahmen.

santya

Back to top Go down

Post  simply on Mon May 24, 2010 7:26 am

Na klar, nur erklär mir wie es möglich ist dass ich an jedem tag um die 160 klicks stehen hab, und plötzlich friert das ganze ein, obwohl ich noch weiter werbe...?

simply

Back to top Go down

Password erneut zusenden funktioniert nicht!

Post  life4you on Fri May 28, 2010 2:08 am

Auch ich habe Probleme mit dem Zugang. Alles korrekt ein- und angebeben. Wenn man dann ein Neues Passwort will kann man warten bis nimmerleins Tag! Bitte die Funktion zu aktievieren!
Danke

life4you

Back to top Go down

Post  Vogelnest1 on Thu Jun 10, 2010 9:37 am

life4you wrote:Auch ich habe Probleme mit dem Zugang. Alles korrekt ein- und angebeben. Wenn man dann ein Neues Passwort will kann man warten bis nimmerleins Tag! Bitte die Funktion zu aktievieren!
Danke

Das wird wohl im Moment keiner machen können. Melde dich einfach neu an. Pass auf, dass du keine ä.ü.ö. verwendest. Du bekommst schnell wieder Anschluss und Geld.

Wir sind hier genau richtig bei forex4free. Das Konto wächst und wächst automatisch. Ich langweile mich aber sooooo.
Kann es kaum erwarten die 500 Dollar einzureichen und mehr daraus zu machen.
Aber was machen wir wärenddessen?
Ich meine eben, dass es eben noch tolle Programme gibt, wo es sich lohnt was daraus zu machen. Wer Lust und Laune hat dem sende ich ein paar Programme zu, wo z.B.: innerhalb einer Minute sich 5 Personen anmelden und später bis zu 1000 Dollar im Monat verdient werden. Gigantische Ausmaße jetzt schon. Auch die Gratisaktie ist interessant. Gerne sende ich per Rückmail alles zu.

Wer Hilfe braucht, mich bitte per PM anschreiben
Euer Werner vom Bodensee

Vogelnest1

Back to top Go down

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics