Ref Fragen und Probleme

Page 1 of 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Next

View previous topic View next topic Go down

Ref Fragen und Probleme

Post  Admin on Tue Apr 13, 2010 4:23 am

.

Admin
Admin

http://forex4free.forummotion.com

Back to top Go down

Ref-Problem

Post  Manninet on Tue Apr 13, 2010 6:06 am

Hallo,
es hat sich jemand über meinem Ref-Link registriert. Ich habe eine Info-Mail bekommen. Und auch der neue Referral hat seine Zugangsdaten bekommen. Leider funktionieren weder Login noch Ref-Link bei dem neuen Mitglied. Auch ist er nicht unter meinen Referrals gelistet. Was können wir tun?

Gruß von Manninet

Last edited by Manninet on Wed Apr 14, 2010 2:38 am; edited 1 time in total

Manninet

Back to top Go down

Habe zuviel Investiert

Post  jackobis on Tue Apr 13, 2010 7:17 am

Hallo,

habe in meinem "Account Balance" gestern 600 $ gehabt. Bin dann auf "Make Deposit" gegangen und habe 200 $ investiert. Allerdings hat sich die Seite irgenwie aufgehängt. Habe die Seite Aktuellisiert. Plötzlich stellte ich fest das die gesammten 600 $ investiert wurden. Jetzt steht in "Total Deposit" 600 $. Demnach wurden 400 $ zuviel investiert. Was kann ich machen?? Bitte um Info

Danke

jackobis

Back to top Go down

Re: Ref Fragen und Probleme

Post  Rabea on Tue Apr 13, 2010 10:35 am

jackobis wrote:Hallo,

habe in meinem "Account Balance" gestern 600 $ gehabt. Bin dann auf "Make Deposit" gegangen und habe 200 $ investiert. Allerdings hat sich die Seite irgenwie aufgehängt. Habe die Seite Aktuellisiert. Plötzlich stellte ich fest das die gesammten 600 $ investiert wurden. Jetzt steht in "Total Deposit" 600 $. Demnach wurden 400 $ zuviel investiert. Was kann ich machen?? Bitte um Info

Danke

War bei mir auch so. Im F.a.q. steht drinnen, das Du sie unter "Fehler..." zurückbuchen sollst.
Es geht genau wie Du die 200 investiert hast, nur dass Du das unterste anklickst..."Fehler...".
So hab ich es jedenfalls verstanden und gemacht.
LG

Rabea

Back to top Go down

Post  Rabea on Tue Apr 13, 2010 10:36 am

Manninet wrote:Hallo,
es hat sich jemand über meinem Ref-Link registriert. Ich habe eine Info-Mail bekommen. Und auch der neue Referral hat seine Zugangsdaten bekommen. Leider funktionieren weder Login noch Ref-Link bei dem neuen Mitglied. Auch ist er nicht unter meinen Referrals gelistet. Was können wir tun?

Gruß von Manninet

Habe das gleiche Problem. Wäre nett, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Danke
LG

Rabea

Back to top Go down

Ref´s fehlgebucht

Post  kaba077 on Tue Apr 13, 2010 1:04 pm

Hallo,
ich (und ein User in der 1.Linie) habe das selbe Problem mit meinen Refs (und das sind nicht wenige), von einigen weis ich wo die gelandet sind, aber woher soll ich wissen, wieviele sich über meinen Link noch angemeldet haben und ich davon gar nichts weis. Man könnte doch wenigstens die Refs wieder richtig stellen, die noch nicht auf aktiv stehen, da kann uns vielleicht der Support antworten, wäre echt nett. Zu meinen Refs in der 1 Linie kann ich auch in Kontakt treten, um denen evtl beim einrichten von LR zu helfen, da viele sich damit noch nicht auskennen, aber wenn sie weg sind ist das leider nicht möglich. Ausserdem investiert man ja auch einiges an Zeit, damit so ein super Programm erfolgreich wird.

"für den verpassten Augenblick, gibt es keine 2. Chance."

Ich hoffe zu diesem Thema wird uns geholfen.

Liebe Grüße

kaba077

Back to top Go down

Post  Admin on Tue Apr 13, 2010 1:29 pm

Wir können jetzt auch nicht nachvollziehen, wer sich fälschlicherweise woanders angemeldet hat, tut uns leid.

Einige sind gar nicht erstregistriert worden, somit besteht dort noch Hoffnung das die beim 2. anmelden dabei sein werden.

Admin
Admin

Back to top Go down

Post  Mia on Tue Apr 13, 2010 1:31 pm

Vor einer Stunde konnte ich noch meien 3 Reffs sehen, jetzt sind sie weg.

Wo sind sie hin? Bekomme ich troztdem meine Gutschrifft?

Mia

Back to top Go down

Post  Admin on Tue Apr 13, 2010 1:33 pm

ja, kein auf jeden fall, es wurden nur die usernamen und email adressen aus dem backoffice entfernt.

Admin
Admin

Back to top Go down

Post  Mia on Tue Apr 13, 2010 1:34 pm

Ah Ok, danke fuer die Info

Mia

Back to top Go down

Ref´s im Backoffice

Post  kaba077 on Tue Apr 13, 2010 1:53 pm

Hallo Admin,

ich fand es gerade gut so wie es war, das man sehen konnte, wer sich bei mir eingetragen hat und wer aktiv ist, weil gerade so konnte ich meine Ref´s persönlich betreuen und nachfragen wo´s Probleme gibt und wer noch Fragen hat. Ich finde eine persönliche Betreuung ist immer besser, als um drei Ecken (ist meine persönl. Meinung).

Liebe Grüße
kaba077

kaba077

Back to top Go down

Ref's im Backoffice

Post  mackel on Tue Apr 13, 2010 1:57 pm

Ich muss auch sagen, dass das mir jetzt gar nicht mehr gefällt, weil ich keine Kontrolle mehr habe, welcher von meinen Ref's evtl. sein Erstdepost noch nicht gemacht hat und ich ihn somit daran erinnern könnte.

mackel

Back to top Go down

Post  Herbie on Tue Apr 13, 2010 1:58 pm

Mein Ref hat sich gestern abend ca. um 22 Uhr angemeldet, aber die 200 $ sind bisher nicht gebucht worden, obwohl es heisst, innerhalb 24 Stunden. Was kann da los sein?

Herbie

Back to top Go down

Post  Mia on Tue Apr 13, 2010 2:02 pm

@ herbie, einfach noch ein wenig warten.
Die Seite hat so grossen Wachstum derzeit das alles ein wenig laenger dauert.

Mia

Back to top Go down

Post  Herbie on Tue Apr 13, 2010 2:09 pm

@ Mia, danke, ich wundere mich nur, weil es bei mir schneller ging.

Herbie

Back to top Go down

Page 1 of 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics