Ref Fragen und Probleme
Page 1 of 24 • Share •
Page 1 of 24 • 1, 2, 3 ... 12 ... 24 
Ref-Problem
Hallo,
es hat sich jemand über meinem Ref-Link registriert. Ich habe eine Info-Mail bekommen. Und auch der neue Referral hat seine Zugangsdaten bekommen. Leider funktionieren weder Login noch Ref-Link bei dem neuen Mitglied. Auch ist er nicht unter meinen Referrals gelistet. Was können wir tun?
Gruß von Manninet
es hat sich jemand über meinem Ref-Link registriert. Ich habe eine Info-Mail bekommen. Und auch der neue Referral hat seine Zugangsdaten bekommen. Leider funktionieren weder Login noch Ref-Link bei dem neuen Mitglied. Auch ist er nicht unter meinen Referrals gelistet. Was können wir tun?
Gruß von Manninet
Last edited by Manninet on Wed Apr 14, 2010 2:38 am; edited 1 time in total
Manninet- Posts: 1
Habe zuviel Investiert
Hallo,
habe in meinem "Account Balance" gestern 600 $ gehabt. Bin dann auf "Make Deposit" gegangen und habe 200 $ investiert. Allerdings hat sich die Seite irgenwie aufgehängt. Habe die Seite Aktuellisiert. Plötzlich stellte ich fest das die gesammten 600 $ investiert wurden. Jetzt steht in "Total Deposit" 600 $. Demnach wurden 400 $ zuviel investiert. Was kann ich machen?? Bitte um Info
Danke
habe in meinem "Account Balance" gestern 600 $ gehabt. Bin dann auf "Make Deposit" gegangen und habe 200 $ investiert. Allerdings hat sich die Seite irgenwie aufgehängt. Habe die Seite Aktuellisiert. Plötzlich stellte ich fest das die gesammten 600 $ investiert wurden. Jetzt steht in "Total Deposit" 600 $. Demnach wurden 400 $ zuviel investiert. Was kann ich machen?? Bitte um Info
Danke
jackobis- Posts: 2
Re: Ref Fragen und Probleme
jackobis wrote:Hallo,
Danke
War bei mir auch so. Im F.a.q. steht drinnen, das Du sie unter "Fehler..." zurückbuchen sollst.
Es geht genau wie Du die 200 investiert hast, nur dass Du das unterste anklickst..."Fehler...".
So hab ich es jedenfalls verstanden und gemacht.
LG
Rabea- Posts: 2
Manninet wrote:Hallo,
Gruß von Manninet
Habe das gleiche Problem. Wäre nett, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Danke
LG
Rabea- Posts: 2
Ref´s fehlgebucht
Hallo,
ich (und ein User in der 1.Linie) habe das selbe Problem mit meinen Refs (und das sind nicht wenige), von einigen weis ich wo die gelandet sind, aber woher soll ich wissen, wieviele sich über meinen Link noch angemeldet haben und ich davon gar nichts weis. Man könnte doch wenigstens die Refs wieder richtig stellen, die noch nicht auf aktiv stehen, da kann uns vielleicht der Support antworten, wäre echt nett. Zu meinen Refs in der 1 Linie kann ich auch in Kontakt treten, um denen evtl beim einrichten von LR zu helfen, da viele sich damit noch nicht auskennen, aber wenn sie weg sind ist das leider nicht möglich. Ausserdem investiert man ja auch einiges an Zeit, damit so ein super Programm erfolgreich wird.
"für den verpassten Augenblick, gibt es keine 2. Chance."
Ich hoffe zu diesem Thema wird uns geholfen.
Liebe Grüße
ich (und ein User in der 1.Linie) habe das selbe Problem mit meinen Refs (und das sind nicht wenige), von einigen weis ich wo die gelandet sind, aber woher soll ich wissen, wieviele sich über meinen Link noch angemeldet haben und ich davon gar nichts weis. Man könnte doch wenigstens die Refs wieder richtig stellen, die noch nicht auf aktiv stehen, da kann uns vielleicht der Support antworten, wäre echt nett. Zu meinen Refs in der 1 Linie kann ich auch in Kontakt treten, um denen evtl beim einrichten von LR zu helfen, da viele sich damit noch nicht auskennen, aber wenn sie weg sind ist das leider nicht möglich. Ausserdem investiert man ja auch einiges an Zeit, damit so ein super Programm erfolgreich wird.
"für den verpassten Augenblick, gibt es keine 2. Chance."
Ich hoffe zu diesem Thema wird uns geholfen.
Liebe Grüße
kaba077- Posts: 10
Wir können jetzt auch nicht nachvollziehen, wer sich fälschlicherweise woanders angemeldet hat, tut uns leid.
Einige sind gar nicht erstregistriert worden, somit besteht dort noch Hoffnung das die beim 2. anmelden dabei sein werden.
Einige sind gar nicht erstregistriert worden, somit besteht dort noch Hoffnung das die beim 2. anmelden dabei sein werden.
Vor einer Stunde konnte ich noch meien 3 Reffs sehen, jetzt sind sie weg.
Wo sind sie hin? Bekomme ich troztdem meine Gutschrifft?
Wo sind sie hin? Bekomme ich troztdem meine Gutschrifft?

Mia- Posts: 13
ja, kein auf jeden fall, es wurden nur die usernamen und email adressen aus dem backoffice entfernt.
Ref´s im Backoffice
Hallo Admin,
ich fand es gerade gut so wie es war, das man sehen konnte, wer sich bei mir eingetragen hat und wer aktiv ist, weil gerade so konnte ich meine Ref´s persönlich betreuen und nachfragen wo´s Probleme gibt und wer noch Fragen hat. Ich finde eine persönliche Betreuung ist immer besser, als um drei Ecken (ist meine persönl. Meinung).
Liebe Grüße
kaba077
ich fand es gerade gut so wie es war, das man sehen konnte, wer sich bei mir eingetragen hat und wer aktiv ist, weil gerade so konnte ich meine Ref´s persönlich betreuen und nachfragen wo´s Probleme gibt und wer noch Fragen hat. Ich finde eine persönliche Betreuung ist immer besser, als um drei Ecken (ist meine persönl. Meinung).
Liebe Grüße
kaba077
kaba077- Posts: 10
Ref's im Backoffice
Ich muss auch sagen, dass das mir jetzt gar nicht mehr gefällt, weil ich keine Kontrolle mehr habe, welcher von meinen Ref's evtl. sein Erstdepost noch nicht gemacht hat und ich ihn somit daran erinnern könnte.
mackel- Posts: 8
Mein Ref hat sich gestern abend ca. um 22 Uhr angemeldet, aber die 200 $ sind bisher nicht gebucht worden, obwohl es heisst, innerhalb 24 Stunden. Was kann da los sein?
Herbie- Posts: 13
@ herbie, einfach noch ein wenig warten.
Die Seite hat so grossen Wachstum derzeit das alles ein wenig laenger dauert.
Die Seite hat so grossen Wachstum derzeit das alles ein wenig laenger dauert.

Mia- Posts: 13
@ Mia, danke, ich wundere mich nur, weil es bei mir schneller ging.
Herbie- Posts: 13
Page 1 of 24 • 1, 2, 3 ... 12 ... 24 
Page 1 of 24