Ref Fragen und Probleme

Page 24 of 24 Previous  1 ... 13 ... 22, 23, 24

View previous topic View next topic Go down

Re: Ref Fragen und Probleme

Post  snowman on Thu Jun 17, 2010 10:24 am

Manninet wrote:Hallo,
es hat sich jemand über meinem Ref-Link registriert. Ich habe eine Info-Mail bekommen. Und auch der neue Referral hat seine Zugangsdaten bekommen. Leider funktionieren weder Login noch Ref-Link bei dem neuen Mitglied. Auch ist er nicht unter meinen Referrals gelistet. Was können wir tun?

Gruß von Manninet

Hallo,
auch ich habe mich neu registriert. Mein Login hat 2 mal funktioniert, dann nicht mehr! Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, kann ich mit diesem beim Login für den Bruchteil einer Sekunde meine Begrüßung (mit Username!) lesen, dann erscheint wieder die Zugangsseite. Zur Zeit bin ich ratlos. Für Hilfe, oder möglicherweise eine Erklährung des Problems, währe ich dankbar!

Gruß snowman

snowman

Back to top Go down

Post  thommy36 on Thu Jun 17, 2010 11:26 am

snowman wrote: Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, kann ich mit diesem beim Login für den Bruchteil einer Sekunde meine Begrüßung (mit Username!) lesen, dann erscheint wieder die Zugangsseite. Zur Zeit bin ich ratlos. Für Hilfe, oder möglicherweise eine Erklährung des Problems, währe ich dankbar!

Gruß snowman

Das hatte ich auch mal. Seit dem habe ich die Seite ohne das www. aufgerufen.

Zumindest bei mir funktioniert so der Login!

thommy36

Back to top Go down

Ref problems

Post  TopGun on Thu Oct 28, 2010 1:57 am

Es haben sich zwei neue Referrals unter mir angemeldet. Die Anmeldung erfolgte am 13. Oktober. Bis heute haben sie weder eine Grussbotschaft bekommen, noch ist ihr Konto mit $200 aufgeladen worden. Ich weiss, dass der Admin alle Haende voll zu tun hat, um ein perfektes Weiterlaufen des Programms zu gewaehrleiten, aber dabei sollten nicht moegliche Neu-Einsteiger duepiert werden, indem sie im Dunkeln stehn gelassen. Ich habe es mir zur Regel gemacht, dass ich ein Programm, von dem ich binnen 14 Tagen keine Reaktion auf meine Anmeldung bekomme, als unzuverlaessig einstufe und auf eine Mitgliedschaft verzichte. Ok, ich weiss, dass das fuer F4F nicht zutrifft, aber mach das mal einem Neuling klar.
Kann hier eventuell dem Ganzen abgeholfen werden? Die Usernamen der beiden: Volkerol und Pascalol.

TopGun

TopGun

Back to top Go down

KEINE AUSZAHLUNG

Post  La_Tuilerie on Tue Nov 09, 2010 3:24 am

[quote="Admin"].[/BEI MIR SIND SEIT DEM 6 OCT KEIN ZAHLUNGEN MEHR EINGEGANGEN,DABEI HÁTTE ICH BEREITS 500 ZUM EINZAHLEN WORAM LIEGT DAS

La_Tuilerie

Back to top Go down

Post  thommy36 on Tue Nov 09, 2010 12:52 pm

Na, wenn du 500 zum einzahlen hast, dann mach das doch!

Ich habe noch keine 500 zusammen Crying or Very sad

thommy36

Back to top Go down

Post  La_Tuilerie on Tue Nov 09, 2010 2:17 pm

[quote="La_Tuilerie"]
Admin wrote:.[/BEI MIR SIND SEIT DEM 6 OCT KEIN ZAHLUNGEN MEHR EINGEGANGEN,DABEI HÁTTE ICH BEREITS 500 ZUM EINZAHLEN WORAM LIEGT DAS
...hab ich eben nicht habe seit dem 6 oct keine zahlungen mehr erhalten ich stehe bei 452,- seit einem mon.kam nichts mehr

La_Tuilerie

Back to top Go down

Post  carnival on Wed Nov 10, 2010 7:20 am

Das geht nicht nur dir so, seit 6. Oktober ist Stillstand, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Da fehlen nur noch knapp 30 Eu bis 500.

carnival

Back to top Go down

Post  FormulaOne on Wed Nov 10, 2010 8:49 am

ich komme scho seit einiger zeit garnicht mehr auf ie seite...

na, ja. hab ja keinen verlust. aber war schon klar, jetzt wo es los gehen sollte, das alles nach und nach verschwindet. ist wol nix anderes wie hyip´s.

sorry, das ich so denken muss

FormulaOne

Back to top Go down

Post  teufelchen666 on Thu Jul 14, 2011 2:39 am

hallo
habe mal eine bitte könnt ihr das auch mal auf deutsch posten denn nicht jeder kann so gut englisch das er alles versteht was er so machen muß
die seite ist auf deutsch aber leider keine aktullen postings sind hier in deutsch angezeigt

vielen dank

teufelchen666

Back to top Go down

Mail

Post  Herbie on Tue Jul 19, 2011 9:04 am

Ich bekam folgende E-mail:

VERY GOOD NEWS !!!

we are finaly starting now and this is true. Until end of August we need to pay all accounts and ALL Ref commisions.

1. You will get 2500$ for biz account and 2500§ for org account
2. you wil get 500$ extra later for EACH REF who gets active now
3. you are able now to sponsor more users because it seems we have no enough
first in first out, so you need to hurry up with next steps
4. You need to inform everybody who is still interessted in this, this is your last chance and we have only this Forum Newsletter, from here it needs to go to everybody.

WE NEED NOW

1. Accounname .biz and .org
2. Your confirmed Cosmicpay Number
3. batch of test transfer 0.01 €
Send to
prestartforex4free@yahoo.com

to get the Batch Number you need to send us 0.01 EUR = 1 cent to our Cosmicpay Account number C71508700 , this is nessesary for security reasons.
We know that some users may say that we only want this one cent, if you think this way you better keep away.

4. We will send you agreement
5. Sign, scan and send back
6. we transfer the money
7. further steps

PLEASE REALLY HURRY UP WE ARE RUNNING TOTALY LATE

Was muss ich denn eigentlich machen? Der Link zu Forex4free.biz geht nicht und Forex4free.org auch nicht. Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.

Herbie

Back to top Go down

Hallo an alle

Post  cashpool on Tue Jul 19, 2011 9:29 am

Auch ich weiss garnicht was ich machen soll.Forex.biz ist schon lange weg und org verstehe garnichts.Im biz waren ja nicht ganz 500 angekommen,also verloren oder?Und jetzt was ist mit dem 0,01 Cent überweisen?Wäre ganz nett wenn ich da etwas hören könnte.Danke cashpool Very Happy

cashpool

http://www.c24-4u.com/vp/12060/

Back to top Go down

Page 24 of 24 Previous  1 ... 13 ... 22, 23, 24

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics