Allgemeine Fragen
Page 1 of 23 • Share •
Page 1 of 23 • 1, 2, 3 ... 12 ... 23 
Anmeldung
Ich habe gerade meine Frau angemeldet. Erhalte ich noch eine Bestätigungs mail?
Grüße Johann Schulz
Grüße Johann Schulz
impecable60- Posts: 1
Re: Allgemeine Fragen
Hallo Admin,
ich habe am 11 April ja meine 2$ in meinen Account Balance gebucht bekommen und jetzt wo es mit der 100% Wiederanlage funktioniert gehe ja meine 2$ Verdienste direkt auf die 200$ drauf das ist auch gut so aber meine Frage ist was mache ich mit den 2$ in meime Account Balance könnt irh die nicht Mannuell auf meien jetzigen 202$ Buchen im Freeforex Plan.
Oder was kann ich mit den 2$ jetzt machen
ich habe am 11 April ja meine 2$ in meinen Account Balance gebucht bekommen und jetzt wo es mit der 100% Wiederanlage funktioniert gehe ja meine 2$ Verdienste direkt auf die 200$ drauf das ist auch gut so aber meine Frage ist was mache ich mit den 2$ in meime Account Balance könnt irh die nicht Mannuell auf meien jetzigen 202$ Buchen im Freeforex Plan.
Schnaub- Posts: 13
Änderung der Textfarbe
Hallo Admin,
wäre es möglich, die Textfarbe für Beiträge generell "Default" auf "Schwarz" umzustellen ? Das tut echt den Augen weh . .
----------------------------
. .besser so :
Hallo Admin,
wäre es möglich, die Textfarbe für Beiträge generell "Default" auf "Schwarz" umzustellen ? Das tut echt den Augen weh . .
----------------------------
. .besser so :
Hallo Admin,

Brainstormer- Posts: 5
Frag an den Admin
Hallo Admin,
Schnaub wrote:Hallo Admin,
einfach dort stehen lassen.
Ok also könnt ihr die nicht mannuell einbuch dann kann ich sie ja auch in den Ref plan buchen dann arbeiten sie wenigstens mit 0,5% am tag
Ok.
Ok.
Last edited by Stan81 on Wed Dec 08, 2010 7:29 am; edited 1 time in total (Reason for editing : Ok.)
0,5% pro Woche
Hallo Schnaub,
die Ref-Provision wird pro Woche mit 0,5% vergütet und nicht pro Tag.
die Ref-Provision wird pro Woche mit 0,5% vergütet und nicht pro Tag.
kaba077- Posts: 10
Hallo Admin
'ne Frage!
Man hört dass nur die erste 30000 registrierte bekommt die 200$ als Geschenk
Ist das wirklich so? Wo ist das geschrieben. Und wieviele sind es jetzt?
Danke
'ne Frage!
Man hört dass nur die erste 30000 registrierte bekommt die 200$ als Geschenk
Ist das wirklich so? Wo ist das geschrieben. Und wieviele sind es jetzt?
Danke
brueni- Posts: 1
Steuerfrage
Hallo
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis Gewinne ausgezahlt werden, aber wie zieht es eigentlich mit den Steuern aus
Sind sie steuerfrei oder müssen diese versteuert werden 
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis Gewinne ausgezahlt werden, aber wie zieht es eigentlich mit den Steuern aus
Paidi- Posts: 1
1500$ ?
Hallo,
bei DER Verzinsung komm ich nach 180 Tagen nur auf rund 1200.....
1500 erst nach 200 Tagen...
Wo kommt der Rest her oder wo ist mein Denkfehler?
bei DER Verzinsung komm ich nach 180 Tagen nur auf rund 1200.....
1500 erst nach 200 Tagen...
Wo kommt der Rest her oder wo ist mein Denkfehler?

Pegasus01- Posts: 10
die Prozente bleiben flexibel, es wird tradingabhängig gesteuert.
+/- ein paar Wochen wird es dann so ausgehen das es 1500$ sind
+/- ein paar Wochen wird es dann so ausgehen das es 1500$ sind
ref comision
Hallo,
Bei der Zahlung der 200 $ konnte ich bei "Spend": Balance Liberty oder einfach nur Liberty anklicken.
Dafür habe ich jetzt Balance verwendet.
Jetzt stehen auf meinem Konto noch 10 $ Ref Comision. Hier gibt es nur die Möglichkeit Liberty
1. Was mache ich mit den 10 $?
2. Wo ist der Unterschied dieser beiden Möglichkeiten bei der Spend-Funktion?
Muß jeder ein eigenes Konto bei Liberty eröffnen oder kann der Ehepartner das gleiche nutzen?
Bei der Zahlung der 200 $ konnte ich bei "Spend": Balance Liberty oder einfach nur Liberty anklicken.
Dafür habe ich jetzt Balance verwendet.
Jetzt stehen auf meinem Konto noch 10 $ Ref Comision. Hier gibt es nur die Möglichkeit Liberty
1. Was mache ich mit den 10 $?
2. Wo ist der Unterschied dieser beiden Möglichkeiten bei der Spend-Funktion?
Muß jeder ein eigenes Konto bei Liberty eröffnen oder kann der Ehepartner das gleiche nutzen?
celia- Posts: 1
Page 1 of 23 • 1, 2, 3 ... 12 ... 23 
Page 1 of 23