Allgemeine Fragen

Page 2 of 23 Previous  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Next

View previous topic View next topic Go down

1500$

Post  Pegasus01 on Wed Apr 14, 2010 12:51 pm

Vielen Dank

Pegasus01

Back to top Go down

Hallo Celia

Post  Harzed on Wed Apr 14, 2010 1:24 pm

Die 10 in den Ref commision investen

Jedr muss ein eigenes Konto bei LR haben

Harzed

Back to top Go down

Referals Provision falsch deposited

Post  79Ts06d04 on Wed Apr 14, 2010 2:22 pm

Hallo,

ich habe momentan 11 Leute unter mir eingeschrieben - die $220 Provision habe ich gestern irrtümlich beim FreeForex Plan "deposited".

Wie wird in so einem Fall vorgegangen? Ist das jetzt ok so - oder muss ich das Geld beim RefComission Plan eintragen, ist es jetzt verloren, oder wie gehts jetzt weiter?!?

Fragen über Fragen...

Gruß Tino

79Ts06d04

Back to top Go down

Re: Allgemeine Fragen

Post  Admin on Wed Apr 14, 2010 2:25 pm

Passt schon, wir haben uns bereits damit abgefunden das wir die Aufräumarbeiten später erledigen müssen.

Wir werden das später korrigieren.

Admin
Admin

http://forex4free.forummotion.com

Back to top Go down

Anregung

Post  79Ts06d04 on Thu Apr 15, 2010 12:10 am

Hi,

ihr solltet den FreeForex Plan nach dem "deposit" der Start-$200 einfach sperren, so dass es gar nicht mehr möglich ist Provisionsgelder da einzuzahlen.

Wäre ne einfache Lösung Smile

Gruß Tino

79Ts06d04

Back to top Go down

WOT Warnung

Post  dieter.staudt on Thu Apr 15, 2010 1:05 am

Warum wird die Forex Seite mit der WOT Warung "This site has a poor reputation" belegt?

Bitte dringend beantworten, nichts ist so nachhaltig wie ein schlechter Ruf! No

dieter.staudt

Back to top Go down

Post  geldinvestment on Thu Apr 15, 2010 1:36 am

dieter.staudt wrote:Warum wird die Forex Seite mit der WOT Warung "This site has a poor reputation" belegt?

Bitte dringend beantworten, nichts ist so nachhaltig wie ein schlechter Ruf! No

Weil es auf WOT keine gute Bewertung hat...
http://www.mywot.com/de/scorecard/forex4free.org

Vermutlich wegen diesem Spamcop... da steht aber auch dahinter:
Appeared on an automatically composed list of spamvertised websites. (Low reliability)

Also nicht wirklich ein tolles System zur Bewertung von Webseiten... und deshalb hat das wohl auch weniger mit dem eigentlichen Ruf einer Webseite zu tun...

Vor allem weil da jeder dahergelaufene ... seine Bewertung abgeben kann... wenn jetzt 5 User alles auf rot bewertet, wird das wohl bei jeder Webseite zu einer Warnung kommen...

geldinvestment

http://geldinvestment.de

Back to top Go down

WOT Warnung

Post  dieter.staudt on Thu Apr 15, 2010 2:06 am

Bisschen "dünn", die Antwort; aber sei`s drum!

Ich hätte da noch einige Fragen bezüglich Palma de Mallorca und Costa Rica......

Allerdings, inwieweit ist es den möglich hier im Forum auch kritische Fragen zu stellen....ohne die "Aufenthaltsgenehmigung" zu verlieren?

Sozusagen ein "Frey-Schuss"!

dieter.staudt

Back to top Go down

Post  geldinvestment on Thu Apr 15, 2010 2:44 am

Hallo Dieter,

die "dünne" Antwort ist lediglich meine Meinung zu einem Webseiten-Bewertungssystem, dass nur so gut ist wie seine User... Nehmen wir an Du hast eine Webseite und Deine Konkurenz will Dir schaden... ein paar schlechte Bewertungen und schon gibts die Warnung beim Surfen...

Aber ich denke der Admin wird sicher auch noch was dazu sagen...

Da Du nach Meinungsfreiheit fragst... Ich bin da prinzipiell dafür Wink

Ich hab hier auch schon eine sehr kritische Diskussion geführt mit Herrn Frey über das ganze forex4free System, Geld verschenken, Spielgeld im Account, Luftbuchungen, warum wird Liberty genutzt, Geldwäsche, unlizensiertes Goldcoders HYIP Script usw...
Und Herr Frey hat sich all meinen Fragen gestellt und auch recht zufriedenstellend und nachvollziehbar beantwortet. Leider existiert der Thread nicht mehr, da der deutsche Bereich vor einigen Tagen "versehentlich" gelöscht wurde.

Mich wundert eh ein bisschen dass die Allgemeinheit hier so wenig kritische Fragen stellt...
Ich mein hier wird Geld verschenkt und keiner wundert sich... Laughing
Also immer her damit! Wenn Du gelöscht wirst, wäre dies letztendlich ein Eingeständnis des Admins, dass hier doch irgendetwas faul an der Sache ist und da er sich bisher allen Fragen gestellt hat, glaub ich nicht das Du "fliegst"

geldinvestment

http://geldinvestment.de

Back to top Go down

Wie gehabt

Post  dieter.staudt on Thu Apr 15, 2010 3:19 am

Danke....für die objektive Antwort.

Nachdem die Wot Warnung kam, habe ich versucht mich ein wenig Schlau zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in der Materie "Geldgeschäfte" zuhause bin. Einiges an Informationen habe ich auf der Seite von - Szene Insider - gefunden.
Da brauche ich eigentlich keine Fragen mehr stellen, hier sollte eine Stellungnahme von Seiten Herrn Freys angebracht sein.

Ich könnte mir vorstellen, mit Verlaub - es soll eine Seite "gepuscht" werden, sogar bei "youtube" sind schon Filmchen in allen wichtigen Sprachen zu sehen.

Grüße

dieter.staudt

Back to top Go down

Ist die Webseite schon gestorben?

Post  RogerHofman on Thu Apr 15, 2010 3:38 am

Admin wrote:.
Also gestern bin ich noch ohne weiteres auf die Webseite gekommen. Aber heute morgen nicht mehr. Bekam immer die Aufforderung einen vierstelligen Code einzugeben. Aber nichts passierte. Schon eigenartig!!!
MfG. RogerHofman.

RogerHofman

Back to top Go down

Post  Admin on Thu Apr 15, 2010 3:56 am

dieter.staudt wrote:Danke....für die objektive Antwort.

Nachdem die Wot Warnung kam, habe ich versucht mich ein wenig Schlau zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in der Materie "Geldgeschäfte" zuhause bin. Einiges an Informationen habe ich auf der Seite von - Szene Insider - gefunden.
Da brauche ich eigentlich keine Fragen mehr stellen, hier sollte eine Stellungnahme von Seiten Herrn Freys angebracht sein.

Ich könnte mir vorstellen, mit Verlaub - es soll eine Seite "gepuscht" werden, sogar bei "youtube" sind schon Filmchen in allen wichtigen Sprachen zu sehen.

Grüße

Ich selber habe auch keine Ahnung was diese Wot bewertung soll und nach welchen Kriterien die arbeitet und habe ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür.

Es gibt durchaus wichtigere Dinge, denn die Wotseite wird unsere Seite ja nicht verdrängen oder löschen. Ich meine damit die Seite ist nicht böse.

Somit erübrigt sich das für uns.

Natürlich sollen kritische Fragen gestellt werden, aber bitte nicht doppelt und dreifach. Warum Geld verschenkt wurde ausreichend klar gestellt.

Zumal macht es keine Sinn eine Webseite zu unterhalten, wenn man seine Versprechungen nicht halten kann.

Wir haben schon einmal so ein Project im letzten Jahr vollzogen, zwar kleiner aber ähnlich von der Struktur.

Captcha wird bald wieder passierbar sein.

Admin
Admin

http://forex4free.forummotion.com

Back to top Go down

Hallo Admin

Post  bedanec on Thu Apr 15, 2010 7:26 am

Ich hätte einigee Fragen. Und zwar interessiert es mich, ob ich die 20 USD Provisionen zusammen investieren kann in den Forexfree Plan, wen die mehr als 200 USD ergeben? Die zweite - daraus folgende Frage ist, ob mann die oben genannten Provisionen unbedingt in den Commision Plan investieren muss? Was passiert wen mann die Provisionen in Forexfree Plan investiert, weil ich dass nämlich schon gemacht habe?
Vielen dank für Ihre Antworten und liebe Grüße aus Slowenien
Bedanec

bedanec

Back to top Go down

Post  Mia on Thu Apr 15, 2010 7:34 am

bedanec wrote:Ich hätte einigee Fragen. Und zwar interessiert es mich, ob ich die 20 USD Provisionen zusammen investieren kann in den Forexfree Plan, wen die mehr als 200 USD ergeben? Die zweite - daraus folgende Frage ist, ob mann die oben genannten Provisionen unbedingt in den Commision Plan investieren muss? Was passiert wen mann die Provisionen in Forexfree Plan investiert, weil ich dass nämlich schon gemacht habe?
Vielen dank für Ihre Antworten und liebe Grüße aus Slowenien
Bedanec

Es waere mir neu wenn man 20$ in den Forexplan investieren kann.
Und wenn Du es bewusst machst gehoerst Du zu dem %satz der sich nicht an die Regeln halten will.

Jeder dem seinen. Des Menschen Willen ist ja sein Himmelreich.

Mia

Back to top Go down

Post  da__b on Thu Apr 15, 2010 8:47 am

Hallo,
ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.!!

WAS muss ich als ersten Schritt machen mit den 200 $

Bei libertyreserve bin ich schon angemeldet !

Muss ich selbst aktiv die 200 $ bewegen ??

Gruß und vielen Dank
Beni

da__b

Back to top Go down

Page 2 of 23 Previous  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Next

View previous topic View next topic Back to top