Fragen zur Anmeldung
Page 6 of 6 • Share •
Page 6 of 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
referral-link
Hallo Admin!
Habe am 15.09.10 ein neues Mitglied angemeldet. Leider erscheint es nicht bei meinen Geworbenen.
Login:campino. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe wie ich anmelden muß um die
geworbenen in meiner Downline zu haben. Bin noch relativ neu und möchte 2 weitere Personen
anmelden. Vielen Dank im voraus! Gruß Campi10.
Habe am 15.09.10 ein neues Mitglied angemeldet. Leider erscheint es nicht bei meinen Geworbenen.
Login:campino. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe wie ich anmelden muß um die
geworbenen in meiner Downline zu haben. Bin noch relativ neu und möchte 2 weitere Personen
anmelden. Vielen Dank im voraus! Gruß Campi10.
campi10- Posts: 1
Re: Fragen zur Anmeldung
hallo, möchte meine e-mail für beide Sites und das Forum ändern, wie kann ich das machen ?
frabi- Posts: 1
Wie schafft man es...
das der Account gelöscht wird?
Zu vieles ist fragwürdig.
Anfragen werden ignoriert und löschen kann man den Account auch nicht. Die Daten sind wohl zu wertvoll oder?!
Wenn hier irgendwer, der was zu sagen hat, dieses liest: Wie oft muss man eigentlich Kündigungsmails schreiben, bis sie nicht mehr ignoriert werden? LÖSCHT MEINEN ACCOUNT!!!
Anfragen werden ignoriert und löschen kann man den Account auch nicht. Die Daten sind wohl zu wertvoll oder?!
Wenn hier irgendwer, der was zu sagen hat, dieses liest: Wie oft muss man eigentlich Kündigungsmails schreiben, bis sie nicht mehr ignoriert werden? LÖSCHT MEINEN ACCOUNT!!!
l0e17G1v680q7LIIV- Posts: 11
Re: Fragen zur Anmeldung
l0e17G1v680q7LIIV wrote:das der Account gelöscht wird?
Weil das keinen interessiert. Die interessieren nur Geld und Adressen. Im Falle des Verkaufesmüssen die doch eine bestimmte Anzahl Member haben, da löschen die doch keinen, oder?
moritz007- Posts: 3
Page 6 of 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6