Fragen zu Liberty Reserve

Page 9 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

View previous topic View next topic Go down

Re: Fragen zu Liberty Reserve

Post  La_Tuilerie on Mon Jul 19, 2010 11:17 pm

[quote="rookyh"]diese Frage wurde auch schon mehrfach beantwortet.
Bitte unbedingt die Forensuche verwenden, um Wiederholungen von Fragen zu vermeiden.

Hier aber noch einmal die Antwort: ein gemeinsames Konto geht nicht
Jeder Teilnehmer braucht ein eigenes LR-Konto

Gruß
Heiner[/quo

ich habe eine nachricht erhalten das ich es mal probieren kann mit einzahlen aber in das LR oder in das
Spend funds from the Account Balance LibertyReserve
Smile

La_Tuilerie

Back to top Go down

Alte und neue Seite - 1 LR Konto ?

Post  Antonia24 on Tue Jul 27, 2010 3:49 am

Ich bin bei der alten Forex4free Seite von Anfang an dabei und habe dort mein LR Konto eingetragen.
Hier - bei der Neuen Seite - habe ich natürlich auch dieses Konto eingetragen. Wer hat schon 2 verschiedene LR Konten - oder geht das ? Bzw. , wie habt Ihr das gehändelt, die Ihr auch in der alten Seite mit dabei seid ?

. . und Ja, ich hab die Forensuche benutzt, möchte das Thema nur nochmal vorholen, bevor der 1.Dezember da ist Very Happy

Antonia24

Back to top Go down

Post  dexter on Wed Jul 28, 2010 3:43 am

Antonia24 wrote:Ich bin bei der alten Forex4free Seite von Anfang an dabei und habe dort mein LR Konto eingetragen.
Hier - bei der Neuen Seite - habe ich natürlich auch dieses Konto eingetragen. Wer hat schon 2 verschiedene LR Konten - oder geht das ? Bzw. , wie habt Ihr das gehändelt, die Ihr auch in der alten Seite mit dabei seid ?

. . und Ja, ich hab die Forensuche benutzt, möchte das Thema nur nochmal vorholen, bevor der 1.Dezember da ist Very Happy

Hallo
Nun,ich denke,die meisten User hier,haben für beide Programme 1 LR-Konto eingetragen.
Und ja,es ist möglich,mehrere LR-Konten zu haben.Diese Leute mit sogar 3 LR-Konten,traden selber(mit eigenem Geld) und splitten die Gelder auf.1 Konto zur Auszahlung,1 Konto zum traden und 1 Konto als Reserve,falls ein paar der Trades daneben gingen.
Wir benötigen jedoch nur ein LR-Konto.
LG dexter

dexter

Back to top Go down

Post  Antonia24 on Thu Jul 29, 2010 12:44 am

Vielen Dank Dexter Very Happy

Antonia24

Back to top Go down

Post  Da.Brain.Spiess on Fri Oct 08, 2010 11:43 am

Auf der alten F4F-Seite fehlt bei mir das Feld wo ich meine LR-Konto-Nr eintragen kann!!! Shocked
Ohne den Daten gibt es keine Adresse wo mein Geld hintransferiert werden kann !! Evil or Very Mad
Bitte um Rücksicht und Korrektur meiner Seite!! study

Danke vielmals

Da Brain Spiess

Da.Brain.Spiess

Back to top Go down

Page 9 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics