Emails nicht erhalten
Page 1 of 1 • Share •
Emails nicht erhalten
Bitte auch im Spam Ordner nachschauen.
Der beste Email Anbieter ist googlemail.com
es wäre also für alle das beste den Anbieter zu wechseln.
Und auch bei Googlemail landen die Mails manchmal im Spam Ordner, aber dort kann man Sie rausholen und dann werden diese in Zukunft in den Posteingang landen.
Also neue Adresse einrichten und die alte Adresse einfach auf auf googlemail umleiten.
Und auch bei Googlemail landen die Mails manchmal im Spam Ordner, aber dort kann man Sie rausholen und dann werden diese in Zukunft in den Posteingang landen.
Also neue Adresse einrichten und die alte Adresse einfach auf auf googlemail umleiten.
Re: Emails nicht erhalten
Admin wrote:Bitte auch im Spam Ordner nachschauen.
Hallo Admin,
es kann doch nicht sein, daß ich keine E-Mails bekomme weil ich keine E-Mail Adresse bei googlemail habe. Ich habe bis vorgestern immer E-Mail erhalten, jedoch hat mein DL heute die 200 $ gebucht und über die 20 $ Provision habe ich bis dato keine E-Mail erhalten. Es kann doch nicht sein, bin bei GMX und dort ist auch im Spam nichts drinn.
.....aber ich versuche es mal mit googlemail und werde es Euch berichten !!!!
schöne Grüße

steve2303- Posts: 12
googlemail oder gmail
Ich habe mit www.gmail.com ueberhaupt keine Probleme, alles was im SPAM Ordner drin waere kan man raus nehmen in den normalen Posteingang und dorthin kommen auch in Zukunft alle Mails vom gleichen Absender.
Bei GMX ist das nicht so, man kann es zwar raus nehmen aus dem SPAM Ordner, aber weitere emails kommen doch wieder in den SPAM Ordner.
Zudem haut einem GMX freemail die Kiste mit Werbung und PopUps voll, das gibt es bei GMAIL nicht...
Man kann zudem bei GMAIL auch mehrere email Adressen haben und muss keine Beweise der Identitaet einsenden wie bei GMX...
--> Also: www.gmail.com
Bei GMX ist das nicht so, man kann es zwar raus nehmen aus dem SPAM Ordner, aber weitere emails kommen doch wieder in den SPAM Ordner.
Zudem haut einem GMX freemail die Kiste mit Werbung und PopUps voll, das gibt es bei GMAIL nicht...
Man kann zudem bei GMAIL auch mehrere email Adressen haben und muss keine Beweise der Identitaet einsenden wie bei GMX...
--> Also: www.gmail.com
Es kommen keine eMails mehr
Hallo Admin,
ich bin bei gmx und habe auch bis Vorgestern eMails erhalten. Nun kommen keine mehr, obwohl ständig Provisionen gebucht werden. Im Spamordner von gmx ist auch nichts. Werden überhaupt noch eMails verschickt? Wenn es an gmx liegt, würde ich mich auch bei googlemail anmelden. Wie kann ich dann die eMailanschrift in meinem Account ändern? Ich möchte nicht meine gesamten eMails über googlemail laufen lassen, da ich mit einem seperaten eMailprogramm arbeite.
ich bin bei gmx und habe auch bis Vorgestern eMails erhalten. Nun kommen keine mehr, obwohl ständig Provisionen gebucht werden. Im Spamordner von gmx ist auch nichts. Werden überhaupt noch eMails verschickt? Wenn es an gmx liegt, würde ich mich auch bei googlemail anmelden. Wie kann ich dann die eMailanschrift in meinem Account ändern? Ich möchte nicht meine gesamten eMails über googlemail laufen lassen, da ich mit einem seperaten eMailprogramm arbeite.
Sternchen77- Posts: 1
Email wechseln
Es wäre gut wenn man im Account die Emailadresse wechseln könnte da viele
von gmx usw. zu gmail wechseln und ich habe gesehen dass
alle anderen Daten gewechselt werden können nur die Emailadresse nicht.
Das wäre wichtig dass das geändert wird
von gmx usw. zu gmail wechseln und ich habe gesehen dass
alle anderen Daten gewechselt werden können nur die Emailadresse nicht.
Das wäre wichtig dass das geändert wird
daplan- Posts: 3
Von einem seperatem Email Programm kann man auch seine Googlemail Adressen abholen. Funktioniert wunderbar.
Die Email Adresse kann nun geändert werden
Die Email Adresse kann nun geändert werden
Emails nicht erhalten
Hallo Admin,
Ich kann nicht mehr einlogen.
Bei Anforderung emfange keine Email mit neues passwort. Wie kann ich meine alte Email Adresse auf meine neue gmail.com Adresse tauschen, damit neue passwort anfordern?
Beste Grusse
Ich kann nicht mehr einlogen.
Bei Anforderung emfange keine Email mit neues passwort. Wie kann ich meine alte Email Adresse auf meine neue gmail.com Adresse tauschen, damit neue passwort anfordern?
Beste Grusse
Leo- Posts: 7
also ich finde die empfehlung von gmail oder google mail etwas verwegen. es gibt im netz wohl keine grössere spionagekrake als google. und mit google zusammen kann man sagen "bigbrother is watching you"!
ich würde niemals gmail für solche geschäfte verwenden. safe-mail.net währe da wohl eher angebracht wenn es beim angestammten provider nicht läuft. oder wenn man speziell für dieses geschäft eine eigene mailadresse benutzen will.
aber das ist nur meine meinung. jeder so wie er will
ich würde niemals gmail für solche geschäfte verwenden. safe-mail.net währe da wohl eher angebracht wenn es beim angestammten provider nicht läuft. oder wenn man speziell für dieses geschäft eine eigene mailadresse benutzen will.
aber das ist nur meine meinung. jeder so wie er will
biglake- Posts: 1
email
ich habe seit der anmeldung überhaupt noch KEINE email erhalten!!
Das einloggen ist ein problem, die emails machen offenbar auch probleme; also hier sind wohl die techniker gefragt,oder?
inseltif
Das einloggen ist ein problem, die emails machen offenbar auch probleme; also hier sind wohl die techniker gefragt,oder?
inseltif
inseltif- Posts: 2
inseltif wrote:ich habe seit der anmeldung überhaupt noch KEINE email erhalten!!
inseltif
Das wird aber an Deinem Mail Anbieter liegen, denke ich mal
keine emails mehr
Also, ich hab bei Programmstart eine Toplevel- Domain Adresse angegeben, das hat ein paar Tage gut geklappt, seit einigen Tagen ist nun aber Funkstille.
Die gleiche email- Adresse habe ich im Forum angegeben und hier gibt es keine Probleme.
Bei irgendeinem Freemailer möchte ich mich nicht anmelden.
Spam- Ordner wird jedes Mal kontrolliert.
Kann man das einmal überprüfen?
Bin sonst über Neuigkeiten nicht informiert und jedes Mal die Suche im Forum ist auch nicht wirklich komfortabel.
Die gleiche email- Adresse habe ich im Forum angegeben und hier gibt es keine Probleme.
Bei irgendeinem Freemailer möchte ich mich nicht anmelden.
Spam- Ordner wird jedes Mal kontrolliert.
Kann man das einmal überprüfen?
Bin sonst über Neuigkeiten nicht informiert und jedes Mal die Suche im Forum ist auch nicht wirklich komfortabel.
Lemgo62- Posts: 3
Die Mail mit den neuen Links, die ich vorhin einfach nicht kriegte, ist jetzt gleich 10mal in meinem Postfach!
Zitat: "Wir haben einen neuen Webseiten namen, der alte name wird wieder aktiv in ein paar Wochen."
Für Reflinks die man evt. irgendwo registriert hat, gut zu wissen dass es sich lohnt diese mit der neuen Adresse zu versehen..
Andere Mails von forex4free bekomm ich auch sehr oft doppelt..
Zitat: "Wir haben einen neuen Webseiten namen, der alte name wird wieder aktiv in ein paar Wochen."
Für Reflinks die man evt. irgendwo registriert hat, gut zu wissen dass es sich lohnt diese mit der neuen Adresse zu versehen..
Andere Mails von forex4free bekomm ich auch sehr oft doppelt..
simply- Posts: 17
forex4free.biz Montag, 6. Dezember, 2010 Uhrzeit 15:33 Uhr
forex4free . forummotion . com/deutsch-f1/sehr-wichtig-unbedingt-lesen-und-weiterleiten-an-die-downline-t3781-210 . htm#28338
Similar topics» Lawsuit settled: Isthmus, AP will get emails, Walker must pay legal costs
» Mystery of Madeleine parents' secret emails 'intercepted by police'
» Wikileaks Stratfor emails: US is preparing to “commit guerrilla attacks, assassination campaigns” to topple Assad
» POSSIBLE JOB SCAM EMAILS
» Kate and Gerry McCann hunt for caller who tried to grab agent's phone records
» Mystery of Madeleine parents' secret emails 'intercepted by police'
» Wikileaks Stratfor emails: US is preparing to “commit guerrilla attacks, assassination campaigns” to topple Assad
» POSSIBLE JOB SCAM EMAILS
» Kate and Gerry McCann hunt for caller who tried to grab agent's phone records
Page 1 of 1