Zuviel auf dem Konto
Page 6 of 6 • Share •
Page 6 of 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Zuviel auf dem Konto
Habe soeben 200 über error zurücküber weisen wollen, ist aber im Deposit gelandet.
Weiß der Teufel warum.
Werde jetzt erst mal nichts unternehmen. Admin sagte weiter vorn, das man später das korrigieren wird.
Gruß ErsterPharao
Weiß der Teufel warum.
Werde jetzt erst mal nichts unternehmen. Admin sagte weiter vorn, das man später das korrigieren wird.
Gruß ErsterPharao
ErsterPharao- Posts: 4
ErsterPharao wrote:Habe soeben 200 über error zurücküber weisen wollen, ist aber im Deposit gelandet.
Weiß der Teufel warum.
Gruß ErsterPharao
Du hast der Radiobuttom vergessen umzustellen.
Aber, wenndas in der Forex4free Plan steht, dann ist das richtig!!
Gruss
nemes54
winwin2010 wrote:margitta20 wrote:habe nochmals 200 $ erhalten und habe sie in Error zurückgebucht, das gleiche bei meinem Mann aber dort ging es leider nicht wenn ich sie in Error zurückbuchen will kommt ständig ............ sorry, the maximal deposit is 200,00
was soll ich jetzt machen?
Danke maggi
versuch's mal mit 200 (ohne Komma und cent-Stellen).. ODER buche in 2 Teilbeträgen - das sollte funktionieren
hatte schon ohne komma......, ging nicht, 1 x 100 hab ich jetzt rüber bekommen das 2. x ging wieder nicht. Warte bis morgen, vieleicht gehts dann. Danke nochmals
margitta

margitta20- Posts: 8
Habe gerade eine Mail bekommen wo drin steht:
Das geht aber nicht!
Ich kann auch nirgendwo einsehen dass ich diese $23.91 erhalten habe.
Ich habe im balance $67.91 was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Was soll das?
Sie haben eine Provision in Höhe von $23.91 erhalten.
Bitte investieren Sie diese JETZT SOFORT!!! in das Programm Comissionen.
Das geht aber nicht!
Ich kann auch nirgendwo einsehen dass ich diese $23.91 erhalten habe.
Ich habe im balance $67.91 was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Was soll das?
DerAlfred- Posts: 1
margitta20 wrote:winwin2010 wrote:margitta20 wrote:habe nochmals 200 $ erhalten und habe sie in Error zurückgebucht, das gleiche bei meinem Mann aber dort ging es leider nicht wenn ich sie in Error zurückbuchen will kommt ständig ............ sorry, the maximal deposit is 200,00
was soll ich jetzt machen?
Danke maggi
versuch's mal mit 200 (ohne Komma und cent-Stellen).. ODER buche in 2 Teilbeträgen - das sollte funktionieren
hatte schon ohne komma......, ging nicht, 1 x 100 hab ich jetzt rüber bekommen das 2. x ging wieder nicht. Warte bis morgen, vieleicht gehts dann. Danke nochmals
margitta
Dann schieb nochmal 99.99 rüber - ich habe im Account Balance auch immer 0.01 stehen..

winwin2010- Posts: 41
Fehlbuchung
Hallo Admin,
ich habe versehentlich bei meiner Tochter (Italygirl) die kürzliche Fehlbuchung von 200 US$ auf den Forexplan gebucht, wie kann ich das wieder bereinigen?
Grüße
Ana Maria
ich habe versehentlich bei meiner Tochter (Italygirl) die kürzliche Fehlbuchung von 200 US$ auf den Forexplan gebucht, wie kann ich das wieder bereinigen?
Grüße
Ana Maria
Estrella-blanca- Posts: 2
200$ wurden statt in Error auf Free4Forex-Plan gebucht
Hallo
Habe 200$ nochmals erhalten. Wollte diese dann in den Error buchen. Die 200$ wurden aber in Free4Forex-Plan gebucht.
Jetzt habe ich nun dort 400$ gebucht+Plus die Zinsen die Wöchentlich kommen.
Habe dann versucht die Provision in den dafür vorgesehenen Plan versucht zu buchen. Doch auch der wurde in den Free4Forex gebucht.
Was soll ich nun tun?
DAnke für eure Hilfe
MfG
Marius
Habe 200$ nochmals erhalten. Wollte diese dann in den Error buchen. Die 200$ wurden aber in Free4Forex-Plan gebucht.
Jetzt habe ich nun dort 400$ gebucht+Plus die Zinsen die Wöchentlich kommen.
Habe dann versucht die Provision in den dafür vorgesehenen Plan versucht zu buchen. Doch auch der wurde in den Free4Forex gebucht.
Was soll ich nun tun?
DAnke für eure Hilfe
MfG
Marius
Mariusbtk- Posts: 3
das hatt doch alles keinen sinn ständig probleme hier aufzuschreiben.
Zeitverlust und solange die mit der domain nicht in die gänge kommen passiert eh nichts.
lass laufen.
es ist ja alles um sonst

Zeitverlust und solange die mit der domain nicht in die gänge kommen passiert eh nichts.

lass laufen.
es ist ja alles um sonst
invester- Posts: 12
Hallo Admin,
habe $200 of e-gold (zu viel) in meinem Account,was soll damit geschehen ???
Gruß dh24306
habe $200 of e-gold (zu viel) in meinem Account,was soll damit geschehen ???
Gruß dh24306
dh24306- Posts: 2
1) Und bei mir bewegt sich seit Wochen nix mehr im Kontostand auf der Ursprungsseite. Es wurde zu viel gebucht, nicht bereinigt, und nu steht das da seit Wochen, ohne sich zu verändern.
2) Auf der Folgeseite (.biz), wo man sich hat ein zweites Mal anmelden dürfen, steht seit mehreren Tagen eine Account Balance von 162.XY US$. Sonst lief das automatisch als Activ Deposit. Da aber 500 US$ als Mindesteinzahlsumme vorgesehen ist, in dem dort einzig verfügbaren Programm, habe ich die 162.XY US$ dort natürlich nicht eingebucht. Steht alles still, was nun ??
2) Auf der Folgeseite (.biz), wo man sich hat ein zweites Mal anmelden dürfen, steht seit mehreren Tagen eine Account Balance von 162.XY US$. Sonst lief das automatisch als Activ Deposit. Da aber 500 US$ als Mindesteinzahlsumme vorgesehen ist, in dem dort einzig verfügbaren Programm, habe ich die 162.XY US$ dort natürlich nicht eingebucht. Steht alles still, was nun ??
Koch- Posts: 3
Warten bis 500$ erreicht sind und dann einzahlen.
Hajo- Posts: 1
Das ist mir schon klar, ja danke. Aber es läuft ja momentan nichts als Active Deposit, sondern steht nur noch als Account Balance seit ein paar Tagen. Wenn nichts als Active Deposit läuft, wie soll dann da was hinzukommen ??
Koch
Das läuft erst dann als Active Deposit, wenn es
a) 500$ sind
b) Du Sie in den Plan "eingezahlt" hast
Einmal in 10 Tagen kommt automatisch ohne dein Zutun was dazu
Auf der Ursprungsseite tut sich nichts bis ca. 1.12.2010 !
a) 500$ sind
b) Du Sie in den Plan "eingezahlt" hast
Einmal in 10 Tagen kommt automatisch ohne dein Zutun was dazu
Auf der Ursprungsseite tut sich nichts bis ca. 1.12.2010 !

Harzed- Posts: 738
a) Das ist merkwürdig, denn vorher lief das schon als Active Deposit. Dann wurde jetzt dieser Ausläufer bei mir angepasst. OK
b) Dann wäre auch dieser Punkt geklärt.
...Und Insgesamt danke für die Antworten.
b) Dann wäre auch dieser Punkt geklärt.
...Und Insgesamt danke für die Antworten.
Page 6 of 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6