Betrüger/beguiler
Page 1 of 3 • Share •
Page 1 of 3 • 1, 2, 3 
Betrüger/beguiler
Betrüger
http://legitimincome.net
und forex4free.biz ,Forex4free.org
Hallo,
ich hatte 25000 $ auf meinen Konto bei [url=http://legitimincome.net]
(die gehören alle zusammen mit forex4free.biz ,Forex4free.org usw.)
die hätten das Geld nun nach 1 Jahr bei Liberty Reserve Bank auszahlen müssen.
Auch bei den anderen Forex und dem neuen ptm ist das gleiche mit denselben Leuten der Fall.
Ihr werdet nie einen Cent bekommen. Das Ganze ist voller Betrug.
Das glaubt ihr doch selber nicht:
unsere Daten von Tranche 1 und Forum ist zum grössten Teil wahrscheinlich durch Hacker zerstört worden.
Wir versuchen eine Reparatur es besteht aber wenig Hoffnung.
Es tut uns leid aber wir müssen wieder neu starten.
Loggen Sie auf der Seite: http://legitimincome.net, und investieren das Kontoguthaben erneut.
Das Kontoguthaben muss sofort investiert werden, damit die monatlichen Erträge gutgeschrieben werden
http://legitimincome.net
und forex4free.biz ,Forex4free.org
Hallo,
Auch bei den anderen Forex und dem neuen ptm ist das gleiche mit denselben Leuten der Fall.
Das glaubt ihr doch selber nicht:
unsere Daten von Tranche 1 und Forum ist zum grössten Teil wahrscheinlich durch Hacker zerstört worden.
Wir versuchen eine Reparatur es besteht aber wenig Hoffnung.
Es tut uns leid aber wir müssen wieder neu starten.
Loggen Sie auf der Seite: http://legitimincome.net, und investieren das Kontoguthaben erneut.
Das Kontoguthaben muss sofort investiert werden, damit die monatlichen Erträge gutgeschrieben werden
Bavariacus- Posts: 3
Re: Betrüger/beguiler
Bavariacus wrote:Betrüger
Hallo,
ahnunglose Unterstellungen, Projektionen und Konfusion.
Grundsätzlich weiss bis JETZT NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND, was genau Sache ist.
In ein paar wenigen Wochen sind wir hier schlauer.
Trittbettfahrer von F4F werden als erstes gecheckt haben, bei welchem web space Provider F4F die websiten gehostet hat.
Wenn dann die "copy cats" (Englisch für Nachahmer, Trittbrettfahrer) ihre Webseiten auf den selben Servern hosten, sagt das, genau, garnichts!
Und dann glaube ich nicht (Achtung, ich schreibe "glaube", weil ich wie alle nichts weiss), das Betrüger 11 Monate ziemlich amateurhaft agieren, bevor sie zuschlagen (wie soll hier "betrügen" eigentlich aussehen?).
Im letzten Jahr waren nach 3-4 Monaten bei F4F mehr als 50.000 Leute eingeschrieben.
Jetzt sind wir im Monat 11.
Also, Mund abputzen, aufhören dummes Zeug zu posten und abwarten.
UND, niemals bei solchen Dingen auch nur einen Dollar "investieren".
P.S. der größte Dummfug war, als bei einem Trittbrettfahrer dazu aufgefordert wurde, das LR Konto per kleiner Zahlung zu verifizieren! Hallo!? LR ist per Definition nicht verifizierbar! Wie blöde / dreist kann man sein?
Und, Zehntausende von Mitgliedern mit je 25.000 über LR abwickeln???
Also hunderte von Milionen über einen PP?
Glaubt ihr eigentlich alles, was so erzählt wird?
antara- Posts: 84
legitimIncom.net hatte NIE etwas zu tun mit F4F. Bei mir ist unter Forex4Free.biz & ForexFree.biz alles vorhanden, was angekündigt wurde.
Einzahlen musste NIE jemand etwas, also kann auch niemand etwas verlieren. Was sollen also diese völlig unbegründeten Angriffe???
Kann sein dass es mit F4F nicht klappt, aber dann hat auch NIEMAND etwas verloren!
Überall wo eine Einzahlung gefordert wurde hat das mit F4F absolut nichts zu tun.
Einzahlen musste NIE jemand etwas, also kann auch niemand etwas verlieren. Was sollen also diese völlig unbegründeten Angriffe???
Kann sein dass es mit F4F nicht klappt, aber dann hat auch NIEMAND etwas verloren!
Überall wo eine Einzahlung gefordert wurde hat das mit F4F absolut nichts zu tun.

oldares- Posts: 13
Betrüger/beguiler
das sind exakt die Leute.
Auch wenn ihr keine Verluste haben solltet
(43$ bzw. 10$ Einzahlung zur Verifizierung...oder Liberty Reserve)
so arbeitet ihr für die unentgeltlich weil ihr nichts bekommen werdet.
Das war mein letzter Kommentar,selber Schuld.
Auch wenn ihr keine Verluste haben solltet
(43$ bzw. 10$ Einzahlung zur Verifizierung...oder Liberty Reserve)
so arbeitet ihr für die unentgeltlich weil ihr nichts bekommen werdet.
Das war mein letzter Kommentar,selber Schuld.
WO IST DAS PROBLEM?
Ich kann nur vermuten, dass du einer von den "Mega-Investoren" bist, die anderswo einen oder zehn, oder sogar sagenhafte 100 Dollar oder so versenkt haben.
Weil sie von ihrer Gier überrannt wurden, und einfach nicht eins und eins zusammenzählen wollten oder konnten.
Und jetzt suchst du andere, die dich in deinem Schmerz bestätigen ....
Ich mag es einfach nicht, wenn sich hier, wo aus meiner Sicht noch eine echte Chance kommen KANN, diese allzu bekannte "Opferhaltung" breit macht, andere Leute mit wenig Kenntnissen damit verwirrt werden, und versucht wird, mir eine Schuld anzudichten.
Wenn es hier demnächst zweifelhaft werden sollte, oder nicht läuft, werde ich als einer der ersten dazu posten.
Bis dahin abwarten und NIEMALS einen eigenen Dollar reinwerfen.
Ende der Durchsage
Ich kann nur vermuten, dass du einer von den "Mega-Investoren" bist, die anderswo einen oder zehn, oder sogar sagenhafte 100 Dollar oder so versenkt haben.
Weil sie von ihrer Gier überrannt wurden, und einfach nicht eins und eins zusammenzählen wollten oder konnten.
Und jetzt suchst du andere, die dich in deinem Schmerz bestätigen ....
Ich mag es einfach nicht, wenn sich hier, wo aus meiner Sicht noch eine echte Chance kommen KANN, diese allzu bekannte "Opferhaltung" breit macht, andere Leute mit wenig Kenntnissen damit verwirrt werden, und versucht wird, mir eine Schuld anzudichten.
Wenn es hier demnächst zweifelhaft werden sollte, oder nicht läuft, werde ich als einer der ersten dazu posten.
Bis dahin abwarten und NIEMALS einen eigenen Dollar reinwerfen.
Ende der Durchsage
antara- Posts: 84
Betrüger/beguiler
da gibt es kein verzockt.
Nur um Betrug und Geldwäsche
Die Europäischen Krimiminalämter sind...
Nur um Betrug und Geldwäsche
Die Europäischen Krimiminalämter sind...
bavaricus
wenn du nicht glücklich Reifen und lassen Sie uns allein
Wir sind glücklich mit F4F
wenn du nicht glücklich Reifen und lassen Sie uns allein
Wir sind glücklich mit F4F
badmed- Posts: 8
Ist aber eine Überlegung wert, was dort gutverdienen gepostet hat und den Michael Frey
habe ich nicht in guter Erinnerung.................... Ich kenne mich auch gut aus..
Aber macht man, ich bin raus aus dem Geschäft hier.
habe ich nicht in guter Erinnerung.................... Ich kenne mich auch gut aus..
forextoro- Posts: 8
forextoro wrote:Ist aber eine Überlegung wert, was dort gutverdienen gepostet hat und den Michael Frey
forextoro,
Ajaschi

Ajaschi- Posts: 79
Dann schlaf weiter und denke später an mich............
Diese Reaktionen von einigen Usern zeigen mir nur, wie blind die sind oder zu dieser Mannschaft
gehören.................
Diese Reaktionen von einigen Usern zeigen mir nur, wie blind die sind oder zu dieser Mannschaft
gehören.................
Das gibt mir zu denken!
forextoro wrote:Dann schlaf weiter und denke später an mich............
gehören.................
Gerade mal 3 Postings und sooo kühne Worte. Was ist los? Welche Motivation steckt hinter Deinen Postings? Was heißt Manschaft? Wer gehört wozu?
Sehr merkwürdig...
WB2

WolleBenny2- Posts: 52
Wolle,
3 Postings von dieser Email. Meine Anderen 4 Accounts mit mehr Postings wurden gelöscht.
Es waren nur Fragen, die einigen Leuten hier nicht passten. Das zeigt mir schon, dass das hier
nicht seriös ist..................
3 Postings von dieser Email. Meine Anderen 4 Accounts mit mehr Postings wurden gelöscht.
Es waren nur Fragen, die einigen Leuten hier nicht passten. Das zeigt mir schon, dass das hier
forextoro wrote:Wolle,
Und was kümmert Dich das jetzt noch? Das verstehe ich nicht. Jeder ist seines eigenen glückes Schmied. Jeder kann für sich selbst bestimmen was er möchte. Verlieren kann man hier bis auf max. 2 Eurocent und dem natürlichen Aufwand sich in diesem Forum zu informieren, nichts. Manche Leute finden es auch geil, sich hier ihre Zeit zu vertreiben.
Was ist Dein Problem!!!
Ich verschenke sogar an 290 Mitglieder jeweils 3 Eurocent, damit die den gleichen Fun haben können wie Andere.
Ich glaube solche Apostel wie Du, sind grad unerwünscht!
Just for fun!
WB2

WolleBenny2- Posts: 52
Ich hab kein Problem mehr mit der Seite, aber ich möchte hier die Leute auf den Betrug aufmerksam
machen.
Dann mach doch weiter mit deinem " Just for fun"
machen.
Dann mach doch weiter mit deinem " Just for fun"
Page 1 of 3 • 1, 2, 3 
Page 1 of 3