Diskussion im Internet
Page 1 of 16 • Share •
Page 1 of 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16 
Re: Diskussion im Internet
Hallo.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Selbst braucht man doch nicht einzahlen!?
Gruß
Carlos
Gruß
Carlos
carlos- Posts: 11
carlos wrote:Hallo.
Gruß
Carlos
eben genau, aber man kann gegen diese Spinner einfach nichts machen, die glauben teilweise ja schon selber den Unsinn den die schreiben.
Hallo
Ich weiß zwar nicht was der Gesetzgeber sagt, aber wenn ich mit geschenktem 200 irgendwann mal ein paar Tausend generiere, hat das mit Geldwäsche wohl nichts zu tun. Wenn ich meinen Gewinn ordnungsgemäß versteuere, damit der Staat noch mehr Soldaten nach Afganistan schicken kann.
Gruß
Carlos
Ich weiß zwar nicht was der Gesetzgeber sagt, aber wenn ich mit geschenktem 200 irgendwann mal ein paar Tausend generiere, hat das mit Geldwäsche wohl nichts zu tun. Wenn ich meinen Gewinn ordnungsgemäß versteuere, damit der Staat noch mehr Soldaten nach Afganistan schicken kann.
Gruß
Carlos
Hallo Dawn
Ich meine Folgendes dazu:
Fakt ist, wir zahlen nichts ein hier, also verlieren wir auch nichts, wenn der Übergang zum Broker kommt gibts bestimmt nen Vertrag mit mit dem Investor.
Wem der nicht zusagt verzichtet auf allles fairer Deal oder?
Aber Speziell Deutsche sind Alles-Hinterfrager, Alles-Miesmacher.
Fakt ist, wir zahlen nichts ein hier, also verlieren wir auch nichts, wenn der Übergang zum Broker kommt gibts bestimmt nen Vertrag mit mit dem Investor.
Wem der nicht zusagt verzichtet auf allles fairer Deal oder?
Aber Speziell Deutsche sind Alles-Hinterfrager, Alles-Miesmacher.

Harzed- Posts: 738
.........................und noch eins
Was der Investor mit seinem Geld macht....
ist mir sowas von sch...egal
Bin eigentlich immer ganz sachlich.
Gruß
Carlos
Was der Investor mit seinem Geld macht....
ist mir sowas von sch...egal
Bin eigentlich immer ganz sachlich.
Gruß
Carlos
-dem ist nichts hinzuzufügen ausser das wirklich niemand gezwungen wird Geld zu waschen.
Sie tun den Investoren einen Gefallen, der denen monatlich mehr als 300$ bringt dafür kann er oder die sich erkenntlich zeigen und Ihnen 200$ schenken.
Denn sonst würden die Investoren wesentlich weniger investieren können und das mit mehr Risiko, Also absolut fairer Deal.
Übrigens nur mal so am Rande, wärend dieses Projekt läuft melden sich mehr Investoren die die Idee gut finden und als Investor mit einsteigen.
Sie tun den Investoren einen Gefallen, der denen monatlich mehr als 300$ bringt dafür kann er oder die sich erkenntlich zeigen und Ihnen 200$ schenken.
Denn sonst würden die Investoren wesentlich weniger investieren können und das mit mehr Risiko, Also absolut fairer Deal.
Übrigens nur mal so am Rande, wärend dieses Projekt läuft melden sich mehr Investoren die die Idee gut finden und als Investor mit einsteigen.
leider ist es so, dass die Miesmacher und Negativdenker immer eine breitere Öffentlichkeit haben als alle diejenigen, die positiv denken und sich diesem Projekt angeschlossen haben.
Leider werden die positiven Nachrichten viel weniger verbreitet als die negativen. Ihr könnt mir glauben, alle diejenigen, die jetzt noch negativ denken oder schreiben und NICHT an diesem Projekt teilnehmen, werden sich ins Knie beißen wenn wir in rd. 180 Tagen unsere Investitionen bei den Brokern getätigt werden.
Dann wären all jene auch gerne dabei, nur dann ist es zu spät für sie
Gruß
Heiner
Leider werden die positiven Nachrichten viel weniger verbreitet als die negativen. Ihr könnt mir glauben, alle diejenigen, die jetzt noch negativ denken oder schreiben und NICHT an diesem Projekt teilnehmen, werden sich ins Knie beißen wenn wir in rd. 180 Tagen unsere Investitionen bei den Brokern getätigt werden.
Dann wären all jene auch gerne dabei, nur dann ist es zu spät für sie
Gruß
Heiner
Last edited by rookyh on Thu Apr 15, 2010 1:45 pm; edited 1 time in total
Danke
Danke Admin für die Antwort
Wenn Du Hilfe bei Der Administration brauchst, nur zu habe früher auch selber mal ein Investitionsprogramm Administriert.....
Wenn Du Hilfe bei Der Administration brauchst, nur zu habe früher auch selber mal ein Investitionsprogramm Administriert.....

Also weder im Artikel - noch mir - geht es um Geldwäsche oder was der Investor damit macht -
bei der allenthalben sichtbaren politischen Situation siehts ja so aus, daß jeder für sich das beste versuchen muß, so lange, bis alle was begriffen haben, also...
Ich habe herausgelesen, daß es vielmehr darum geht, daß es - wie auch immer- und aus welchen Grund auch immer - eben nicht funktionieren wird -sprich keine Kohel geben wird.... das ist das Problem, was viele haben .... und dann denken sie noch, sie werden im Gegenteil anschließend nicht nur kein Geld, sonderm was zusätzlich "an der Backe" haben, siehe die Bemerkung, die Identity Daten werden anders verwendet etc.
Das letzte "Programm", das ich mitgemacht habe, war tatsächlich Betrug, allerdings war es mit Vorkasse.....tja.
Gruss dawn
bei der allenthalben sichtbaren politischen Situation siehts ja so aus, daß jeder für sich das beste versuchen muß, so lange, bis alle was begriffen haben, also...
Ich habe herausgelesen, daß es vielmehr darum geht, daß es - wie auch immer- und aus welchen Grund auch immer - eben nicht funktionieren wird -sprich keine Kohel geben wird.... das ist das Problem, was viele haben .... und dann denken sie noch, sie werden im Gegenteil anschließend nicht nur kein Geld, sonderm was zusätzlich "an der Backe" haben, siehe die Bemerkung, die Identity Daten werden anders verwendet etc.
Das letzte "Programm", das ich mitgemacht habe, war tatsächlich Betrug, allerdings war es mit Vorkasse.....tja.
Gruss dawn
dawn- Posts: 3
Hallo Dawn
ach Quark, Daten-Diebstahl leute sind paranoid .....
Wie hies denn das Progrmm mit Vorkasse Dawn?

dawn, ich kann, wenn ich es möchte, eine 500er S-Klasse schlecht reden und einen Twingo in den Himmel loben.
Ich habe mich von solchen Miesmachern in der Vergangenheit von ähnlichen Programmen wie diesem tatsächlich abhalten lassen, was ich heute bereue, denn in der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass dort gezahlt wird -dumm gelaufen für mich.
Hier zählt dein persönliches Gefühl und deine Überzeugung. Ist das Ergebnis positiv, kann dir und uns der Rest gestohlen bleiben, nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben hier kein Risiko, also bedarf es auch keiner Aufregung
Gruß
Heiner
Ich habe mich von solchen Miesmachern in der Vergangenheit von ähnlichen Programmen wie diesem tatsächlich abhalten lassen, was ich heute bereue, denn in der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass dort gezahlt wird -dumm gelaufen für mich.
Hier zählt dein persönliches Gefühl und deine Überzeugung. Ist das Ergebnis positiv, kann dir und uns der Rest gestohlen bleiben, nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben hier kein Risiko, also bedarf es auch keiner Aufregung
Gruß
Heiner
rookyh
Hallo, was Sind dass für Programme? Also ich kenn keine, bin überall auf die Nas gefallen und draufgezahlt

Harzed wrote:ach Quark, Daten-Diebstahl leute sind paranoid .....
Das Programm hieß: wir schulden euer Haus um, mit günstigem Zinssatz und war von G.N.I.G.
Außer "Spesen" nichts gewesen......Betrüger übelster Machart, jede Menge Zeit verloren und
die Situation...bräuchte dringend eine Umschuldung, ist aber schwer zu kiegen.
Gruss dawn
dawn- Posts: 3
dawn wrote:hier sind einige überzeugt, daß es Betrug ist. Was sagt ihr dazu ?
gruss dawn
Hallo,
Betrug ist u.a., wenn die Absicht da ist, das Vermögen eines anderen zu schädigen!!!!!!
Ich bekomme doch die 200$ geschenkt ! Wo ist denn da ein Betrug zu erkennen?
Und im Übrigen:
Wer es nicht glaubt und immer alles nur negativ sieht, braucht es doch nicht anmelden und soll andere, die wollen, nicht davon abhalten.
Oder ?
rose53- Posts: 11
bräuchte dringend eine Umschuldung, ist aber schwer zu kiegen.
Gruss dawn
ruf mich mal an dawn, könnte was bringen aber dafür brauche ich mehr informationen.
091347084877
Page 1 of 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16 
Similar topics» Bisnis Investasi Terbaru di Internet....Mudah!!
» Internet "Chat" Acronym List
» my maxis internet connection at home back to normal
» Do you have an "sell-on-the-internet-in-50-years" box
» Sri Lanka PC House buys Internet research firm
» Internet "Chat" Acronym List
» my maxis internet connection at home back to normal
» Do you have an "sell-on-the-internet-in-50-years" box
» Sri Lanka PC House buys Internet research firm
Page 1 of 16