Diskussion im Internet
Page 2 of 16 • Share •
Page 2 of 16 •
1, 2, 3 ... 9 ... 16 
Re: Diskussion im Internet
rose53 wrote:dawn wrote:hier sind einige überzeugt, daß es Betrug ist. Was sagt ihr dazu ?
gruss dawn
Hallo,
Betrug ist u.a., wenn die Absicht da ist, das Vermögen eines anderen zu schädigen!!!!!!
Ich bekomme doch die 200$ geschenkt ! Wo ist denn da ein Betrug zu erkennen?
Und im Übrigen:
Wer es nicht glaubt und immer alles nur negativ sieht, braucht es doch nicht anmelden und soll andere, die wollen, nicht davon abhalten.
Oder ?
Hallo Rose,
erstens ist das Forum ja dazu da, um auch solche Dinge mal anzusprechen und zweitens habe ich
von den Leuten, die ich werbe, das gehört und drittens bin ich selbst wie ich schrieb schon reingefallen. Mir hat die Diskussion hier insoweit weitergeholfen, daß ich jetzt davoin ausgehe, daß es okay ist und andere dann auch besser überzeugen kann.
Gruss dawn
dawn- Posts: 3
Ich meine dass solche Programme sowieso nicht etwas für jedermann sind, wenn ich jemanden "überzeugen" muss, eine solch gute Sache zu tun, ist das der falsche Weg.
Der normal-denkende Mensch kann solche Programme nicht nachvollziehen und redet gleich von Betrug oder Ähnlichem. Gerade diese Leute sind es, die schnell auch Programme schlecht reden oder sogar gefährden. Siehe Foren mit dem Negativ-Gerede.
Diese Leute sollen weiterhin im Glauben bleiben, dass 1,5% Zins im Jahr für das Guthaben auf dem Sparbuch bei der Bank viel ist.
Wichtig sind doch wir selbst, die Wissen dass es so etwas gibt. Wir werden ja auch dafür belohnt und können dies irgendwann zeigen. Hier hat sicher jeder schon seine Erfahrungen mit Bekannten und Verwandten gemacht, die einen als "Spinner" hinstellen.
Grüsse Florian
Der normal-denkende Mensch kann solche Programme nicht nachvollziehen und redet gleich von Betrug oder Ähnlichem. Gerade diese Leute sind es, die schnell auch Programme schlecht reden oder sogar gefährden. Siehe Foren mit dem Negativ-Gerede.
Diese Leute sollen weiterhin im Glauben bleiben, dass 1,5% Zins im Jahr für das Guthaben auf dem Sparbuch bei der Bank viel ist.
Wichtig sind doch wir selbst, die Wissen dass es so etwas gibt. Wir werden ja auch dafür belohnt und können dies irgendwann zeigen. Hier hat sicher jeder schon seine Erfahrungen mit Bekannten und Verwandten gemacht, die einen als "Spinner" hinstellen.
Grüsse Florian
investtips wrote:Ich meine dass solche Programme sowieso nicht etwas für jedermann sind, wenn ich jemanden "überzeugen" muss, eine solch gute Sache zu tun, ist das der falsche Weg.
Grüsse Florian
Hallo Florian,
Du hast vergessen zu sagen: 1,5 % pro Tag.
Der Normalbürger hat schon so seine Schwierigkeiten mit einem Prozentsatz von 2,2 pro Jahr.
Gruß
Günter
rose53- Posts: 11
dawn wrote:rose53 wrote:dawn wrote:hier sind einige überzeugt, daß es Betrug ist. Was sagt ihr dazu ?
gruss dawn
Hallo,
Betrug ist u.a., wenn die Absicht da ist, das Vermögen eines anderen zu schädigen!!!!!!
Ich bekomme doch die 200$ geschenkt ! Wo ist denn da ein Betrug zu erkennen?
Und im Übrigen:
Wer es nicht glaubt und immer alles nur negativ sieht, braucht es doch nicht anmelden und soll andere, die wollen, nicht davon abhalten.
Oder ?
Hallo Rose,
erstens ist das Forum ja dazu da, um auch solche Dinge mal anzusprechen und zweitens habe ich
von den Leuten, die ich werbe, das gehört und drittens bin ich selbst wie ich schrieb schon reingefallen. Mir hat die Diskussion hier insoweit weitergeholfen, daß ich jetzt davoin ausgehe, daß es okay ist und andere dann auch besser überzeugen kann.
Gruss dawn
Hallo dawn,
wir sind alle, denke ich, schon ein- oder mehrmals reingefallen. Das ist auch gut so. Nur so können wir lernen. So ist dann auch die Hoffnung da, dass es einmal anders geht und auch vorallem funktioniert.
Auch auf die Gefahr der Wiederholung : wer Bauchschmerzen oder andere Gründe hat, soll sich nicht anmelden. Wenn Du jemanden ansprichst und er/sie Dir nur mit Wenn und Aber kommen, lass es. Verschwende keine Zeit mehr. Kümmere Dich lieber um die, die auch wollen. Ist sinnvoller und ertragreicher, auch für Dich.
Gruß
Günter
rose53 wrote:
Hallo Florian,
Der Normalbürger hat schon so seine Schwierigkeiten mit einem Prozentsatz von 2,2 pro Jahr.
Gruß
Günter
Nee, stimmt schon mein Post, auf der Sparkasse gibts nur 1,5% (glaub sogar nur 1%) PRO JAHR....
Gruss
investtips wrote:rose53 wrote:
Hallo Florian,
Gruß
Günter
Nee, stimmt schon mein Post, auf der Sparkasse gibts nur 1,5% (glaub sogar nur 1%) PRO JAHR....
Gruss
Hallo Florian,
wenn nicht weist, wohin Du mit dem ganzen Reichtum Deines Postbanksparens sollst, melde Dich umgehend bei mir.
Günter
PS: schicke Dir gern meine Bankdaten zur Direktüberweisung
Hallo.
Es gab vor einigen Jahren mal ein ähnliches Programm in den Staaten. Da bekam man 300 Dollar "geschenkt" und 300 mußte man selbst zahlen. Bin damals nicht eingestiegen. Ein Bekannter von mir bekommt seit Jahren eine dicke "Rente" aus diesem Programm.
Der lebt jetzt in der Sonne.
OK. Man weiß nicht wann die Quelle versiegt, aber da haben einige den ganz dicken Reibach schon gemacht.
Was soll man schon falsch machen.
Weniger wie nix kann man nicht verlieren
Carlos

Es gab vor einigen Jahren mal ein ähnliches Programm in den Staaten. Da bekam man 300 Dollar "geschenkt" und 300 mußte man selbst zahlen. Bin damals nicht eingestiegen. Ein Bekannter von mir bekommt seit Jahren eine dicke "Rente" aus diesem Programm.
Der lebt jetzt in der Sonne.
OK. Man weiß nicht wann die Quelle versiegt, aber da haben einige den ganz dicken Reibach schon gemacht.
Was soll man schon falsch machen.
Weniger wie nix kann man nicht verlieren
Carlos
carlos- Posts: 11
investtips wrote:rose53 wrote:
Hallo Florian,
Gruß
Günter
Gruss
Da es bei Tagesgeldkonten teilweise bei nur 1 oder 1,5 % pro Jahr anfängt glaube ich kaum, dass es auf dem Sparbuch noch 1% gibt! Wir haben gerade eine Niedrigzinsphase!
thommy36- Posts: 175
rose53 wrote:
Hallo dawn,
wir sind alle, denke ich, schon ein- oder mehrmals reingefallen. Das ist auch gut so. Nur so können wir lernen. So ist dann auch die Hoffnung da, dass es einmal anders geht und auch vorallem funktioniert.
Auch auf die Gefahr der Wiederholung : wer Bauchschmerzen oder andere Gründe hat, soll sich nicht anmelden. Wenn Du jemanden ansprichst und er/sie Dir nur mit Wenn und Aber kommen, lass es. Verschwende keine Zeit mehr. Kümmere Dich lieber um die, die auch wollen. Ist sinnvoller und ertragreicher, auch für Dich.
Gruß
Günter
Das man andere dazu nicht überreden soll, ist klar! Und mitmachen, weil es kostenlos ist, ist auch klar. Und bisher habe ich auch noch keine super geheimen Daten angeben müssen.
Allerdings muss man sich schon fragen, was einem Zahlen auf dem Papier bringen!?
Woher habe ich die Sicherheit, dass das Geld auch wirklich da ist?
Trades können auch tatsächlich schief gehen! Da scheinen 1% pro Tag schon sehr hoch zu sein!
Möglich ist es auf jeden Fall mit guten Trades, aber am Ende zählt ja die durchschnittsperformance!
thommy36- Posts: 175
Frage
Bei allen Punkten kommen ich hinterher. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, oder beantwortet, aber ich will nicht Stunden suchen....
Warum fängt man nicht gleich mit dem Broker Konto an? Warum noch diese 180 Tage?
Warum fängt man nicht gleich mit dem Broker Konto an? Warum noch diese 180 Tage?
icybite- Posts: 9
Tja, reden wir also mal über Gefühle.
Und davon höre ich von potentiellen Kandidaten sehr viel.
Aber von den meisten kommt keine Reaktion, denken sich eben ihren
Teil und gut ist.
Es ist wohl so, daß wir als Kinder Geschenke bekamen und danach kämpfen mußten.
Daher machen diese geschenkten Gelder samt 1% Verzinsung am Tag schon mißtrauisch.
Mich auch, klar.
Aber meine Söhne und ich haben uns angemeldet, um zu sehen, ob es nicht doch
möglich ist. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf Weihnachten.
Denn zu der Zeit könnten die ersten Auszahlungen kommen.
Wer Erfahrung in Foren hat, sieht, daß überall Idioten sind.
Ist ja in der Politik auch so.
Warten wir also auf das Christkind.
Bis dahin ist klar, ob ausgezahlt wird oder nicht.
Nur kein eigenes Geld reinstecken. Was soll dann Betrug sein?
Isi
Und davon höre ich von potentiellen Kandidaten sehr viel.
Aber von den meisten kommt keine Reaktion, denken sich eben ihren
Teil und gut ist.
Es ist wohl so, daß wir als Kinder Geschenke bekamen und danach kämpfen mußten.
Daher machen diese geschenkten Gelder samt 1% Verzinsung am Tag schon mißtrauisch.
Mich auch, klar.
Aber meine Söhne und ich haben uns angemeldet, um zu sehen, ob es nicht doch
möglich ist. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf Weihnachten.
Denn zu der Zeit könnten die ersten Auszahlungen kommen.
Wer Erfahrung in Foren hat, sieht, daß überall Idioten sind.
Ist ja in der Politik auch so.
Warten wir also auf das Christkind.
Bis dahin ist klar, ob ausgezahlt wird oder nicht.
Nur kein eigenes Geld reinstecken. Was soll dann Betrug sein?
Isi
Isengrad- Posts: 9
icybite wrote:Bei allen Punkten kommen ich hinterher. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, oder beantwortet, aber ich will nicht Stunden suchen....
Die Frage ist die einfachste, weil es nichts bringen würde ein Brokerkonto mit 200$ aufzumachen.
Es gibt da mit Sicherheit limitierungen von den Tradern.
Die Trader sind hochprofessionel und akzeptieren vielleicht keine 200$ Konten,
Gelder werden in Blocks hochgetradet, damit hängt das zusammen.
Ja, genau das war meien Frage =)
Warum nicht mit 1500 anfangen, oder nur 1000?
Es ist doch so, dass die Investoren nach weniger Zeit genau diese wieder ertradet haben. Man kann z.B erst mit wenigen Usern anfangen und erst wenn eien Gewisse Summe wieder erreicht wurde neue User aufnehmen.... Wozu dann 6 Monate warten?
Es ist doch so, dass die Investoren nach weniger Zeit genau diese wieder ertradet haben. Man kann z.B erst mit wenigen Usern anfangen und erst wenn eien Gewisse Summe wieder erreicht wurde neue User aufnehmen.... Wozu dann 6 Monate warten?
icybite- Posts: 9
icybite wrote:Ja, genau das war meien Frage =)
Hallo Icybite, bitte gleich oben drüber lesen.
Es wäre nett wenn jeder vor dem Post erstmal lesen würde, das würde einiges an Arbeit ersparen.
(1500 / 200 = 7.5 ) das bedeutet 7.5 mal mehr das Geld verteilen, splitten, das ist ein Argument
Page 2 of 16 •
1, 2, 3 ... 9 ... 16 
Similar topics» Bisnis Investasi Terbaru di Internet....Mudah!!
» Internet "Chat" Acronym List
» my maxis internet connection at home back to normal
» Do you have an "sell-on-the-internet-in-50-years" box
» Sri Lanka PC House buys Internet research firm
» Internet "Chat" Acronym List
» my maxis internet connection at home back to normal
» Do you have an "sell-on-the-internet-in-50-years" box
» Sri Lanka PC House buys Internet research firm
Page 2 of 16