Weiterleitung von forex4free.biz zu macrotrade.com

View previous topic View next topic Go down

Weiterleitung von forex4free.biz zu macrotrade.com

Post  leonardo on Sun Aug 21, 2011 4:56 am

Wie viele von Euch festgestellt haben wird man mittlerweile, wenn man sich bei „forex4free.biz“ einloggen möchte, automatisch zu „macrotrade.com“ umgeleitet.

Habe mal versucht über den Deutschlandrepräsentanten von Marcrotrade in Erfahrung zu bringen, was seitens des Hauses „Macrotrade“ über diesen Vorgang bekannt ist. Macrotrade weiss, dass eine automatische Umleitung von forex4free.biz stattfindet, kennt jedoch selbst noch nicht die Hintergründe dieser Tatsache. Wäre jetzt echt mal mal interessant, direkt vom Admin von forex4free.biz zu erfahren, was er mit dieser Weiterleitung bezwecken will.

Zu Macrotrade selbst, bei dem ich seit über einem Jahr Mitglied bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein excellenter Online-Investmentanbieter ist, der schon recht lange ohne jegliche Probleme ordentliche Erträge ausschüttet, die sich je nach Investmenthöhe im Regelprogramm zwischen 1,2 und 2,2% pro Businessday (Mo. – Fr.) bewegen. Auch kann man dort thesaurieren, Mindestinvest ist USD 10,-- Laufzeit 180 Businessdays, Invest gibt es am Laufzeitende auch wieder zurück. Sollte das Management von forex4free.biz beabsichtigen Macrotrade in ihre Anlagestrategie zu intergrieren, wäre ich persönlich sehr erfreut. Schlussendlich würde dagegen der mit Recht „negativ bewertete HYIP PTM Forex“ regelrecht abschmieren, den wir defacto auch gar nicht brauchen –bedenkt man mal die nicht mehr zu überbietende Arroganz des „Deutschschreibers von PTM“, der sich jüngst aus dem Hause PTM negativ profiliert. Ich hatte in diesem Forum bereits darüber berichtet.

Mal sehen was Lexiboy zur Thematik „Weiterleitung zu Macrotrade“ berichtet. Noch besser wäre, wenn sich der Admin von forex4free.biz sich zu diesem Vorgang äußern würde.

Wenn jemand von den Forenmitglieder etwas zu diesem Vorgang in Erfahrung bringen kann, bitte posten.

Herzlichst Very Happy

leonardo

leonardo

Back to top Go down

Re: Weiterleitung von forex4free.biz zu macrotrade.com

Post  leonardo on Sun Aug 21, 2011 5:29 am

Fest steht auf alle Fälle schon einmal: Wenn sich ein User von forex4free.biz über die Weiterleitung bei Macrotrade registriert und investiert, erhält der Admin von forex4free gemäss dem Referral-Programm von Macrotrade automatisch eine Provision in Höhe von 5 – 7% (im ersten Level) -bezogen auf die eingezahlte Investmentsumme.

Clever gemacht!

Liebe Grüsse

leonardo

leonardo

Back to top Go down

AUGUST 17, BRIEF FROM ADMIN

Post  WolleBenny2 on Sun Aug 21, 2011 11:12 pm

Der Admin wurde von Lexi bereits auf dieses Thema angesprochen (siehe Beteff).
Dort mal nachschauen.
WB2

WolleBenny2

Back to top Go down

Post  leonardo on Mon Aug 22, 2011 2:35 pm

Danke WolleBenny2 für Deinen Hinweis. War mir aber vor Öffnung dieses Threads bekannt, dass Lexi vor ein paar Tagen eine Anfrage an den ADMIN gestartet hatte, die allerdings bisher unbeantwortet blieb. Ein Grund für die Öffnung dieses Threads ist die Tatsache, dass meine nicht kleine Downline mich darum gebeten hatte und die meisten nicht besonders der englischen Sprache mächtig sind. Ein anderer Grund ist die Tatsache, dass dieses Forum sehr unübersichtlich ist und man sich bisweilen durch mehrere Threads durchwühlen muss, um so seine Mosaiksteine zu einer brauchbaren Antwort zusammenzusetzen. Vielleicht machst Du mal dem Lexi den konstruktiven Vorschlag zur Öffnung eines reinen „Info-Threads“, wo nur Lexi schreiben kann und alle anderen keine Schreibrechte erhalten sondern nur lesen können. Das wäre eine echte Verbesserung für dieses Forum und man müsste dann nicht immer soviel „schmückendes Beiwerk lesen“, was eigentlich kein Mensch braucht, bis man endlich zur gesuchten Sache kommt.

Vielen Dank sunny

leonardo

leonardo

Back to top Go down

Post  WolleBenny2 on Mon Aug 22, 2011 11:15 pm

Ich will es versuchen.
Eigentlich ist ja Harzed der deutsche Moderator. Der müßte eigentlich auch die Boardrechte haben um so vorzugehen.
Schaun mehr mal was ich erreichen kann.
WB2

WolleBenny2

Back to top Go down

Post  leonardo on Tue Aug 23, 2011 3:11 am

Danke WolleBenny2 - Ich erlebe Dich hier als "die tragende Säule" im deutschsprachigen Forum, und Dein Engagement ist bemerkenswert und verdient Lob und Anerkennung. Harzed wäre in der Tat der zuständige Moderator, aber wir hören leider in letzter Zeit kaum etwas von ihm.

Mal sehen, wie es weitergeht, bin eigentlich recht guter Dinge.

leonardo Very Happy

leonardo

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics